1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

????? gegen hausstaub geimpft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

also wenn es irgendwo eine impfung gegen hausstaub gibt - will ich die IN DER SEKUNDE !!!!! - weil ich hab soviel staub daheim - nix da - eine INFUSION will ich haben - EINE DAUERINFUSION !!!!!!!!!!!!!!

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

???

Ma, aber so ein kleines Zwergerl noch.. lang kann der die Katze noch nicht haben... und verkaufts aber schon :boes:

5. bambina

aber dafuer ist sie gegen hausstaub geimpft :cool:

6. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

her mit dem vieh! Sofort!
    mit meinem haushalt kann es nur aufwärts gehen!!!!!!!!!!!!!

7. orchidee

orchidee Gast

Manche Menschen sind, wie man bei uns in Tirol so schön zu sagen pflegt "6 Meter oberm Schädl a no deppert". :rolleyes:

8. Lotus

Lotus Gast

Nein, die will ich haben!! :D
    Mit der hab ich dann nie wieder auch nur ein Körnchen Staub in der Wohnung!

9. bambina

geh bitte, schreibt die jemand an und fragt mal nach der impfung?

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

wird gemacht!
    ich geb bescheid, wenn ich eine antwort habe :D

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

von allergischen hunden habe ich gehört, habe sogar einen mit pollenallergie gekannt.
    gibt es eine desensibilisierung für tiere?

12. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:D Ich wollte ja keine Katze mehr.....aber wenn dann meinw Whg. staubfrei ist....na dann her damit!!:rolleyes:

13. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Antwort!!!

:cool:

14. bambina

:eek:

15. süßes Katzerl. Die Impfung dürfte recht teuer gewesen sein :rolleyes:

16. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ja die gibt es!

17. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das Inserat an sich schon ziemlich grenzwertig...ich meine "Verkaufe Katze + Kratzbaum"...wie einen Gegenstand "mit Zubehör"...wie kann man nur so krank sein? :boes: Zu einer Katze baut man ja irgendwie eine Beziehung auf...Dem Alter nach dürfte die Katze ein "Weihnachtsgeschenk" gewesen sein...Es steht nicht mal dabei, dass es nur an einen guten Platz vermittelt wird oder ähnliches...armes kätzchen...schade, dass ich nicht genug Platz für ein Katzerl hab...und meine Ratzen würds wahrscheinlich auch net grad freuen ;)

18. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ich denke die Impfung wird deswegen erwähnt, damit vielleicht leichtgläubige Menschen den enormen preis nicht hinterfragen.

Weil so wie es auf mich wirkt ist das nicht mal eine Rassekatze.

19. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

:eek: den Preis hab ich erst jetzt gesehn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden