1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gegen gelsen für kleinkind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuschel86, 1 Juni 2011.

1. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Wir fliegen bald auf urlaub da is mir grad eingefallen wir haben nichts gegen gelesen, was nimmt man denn für kleinkinder? (1,5jahre) als wir noch alleine waren hatten wir immer einen gelsen stecker und autan, was gibts für kleinkinder?
    danke!

2. Im Kindergarten lässt meine Chefin von einer Homäopathin immer ein Mittel zusammenmischen.
    Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind, werden alle damit eingerieben und fertig!

Erkundige dich bei einer Homäopathin!
    Es war ein Mittel aus Olivenöl usw.....

alles Liebe:wave:

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab damals für meinen Sohn in dem Alter das FlyStopp aus der Apotheke gekauft. Hat gut geholfen und er wurde verschont.

4. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das AntiBrumm und zusätzlich einen Stecker mit einem blauen Licht im Schlafbereich.

5. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure tipps!

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Ist warscheinlich eh schon zu spät, aber Parazeet für Kleinkinder hilft wunderbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden