1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gefüllte Party-Brezel vom Interspar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elaine, 23 April 2012.

1. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer von Euch schon einmal vom Intersp** so eine gefüllte Partybrezel bestellt?

Ich werde am Freitag 40. (ja leider :() und brauch für meine Kollegen im Büro eine Jause. Da dachte ich an so eine Riesenbrezel.

Wart Ihr damit zufrieden? Reicht die 2 Kg Brezel für 10 Personen?

Lg Ela

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten sie jetzt schon 3 mal, einmal die kleine und zweimal die große ... wenn ihr gute esser seit würd ich für 10 leute die große nehmen, ich hatte fast nur männliche gäste und die haben ordentlich zugeschlagen ;)

ahja, und wir waren zufrieden (sonst wärs bei einer brezl geblieben *gg*)

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte nicht direkt die brezel, sondern ausm brezel die geburtstagszahlen geformt :D

war sehr sehr lecker

4. Elaine

Danke für Eure raschen Antworten :wave:

5. Maca8

Maca8 Gast

Wir haben sie bei einer Party als Abendsnack gegessen und die waren echt lecker.

6. minimad

VIP: :Silber

ich hab am donnerstag meinen 40er:rolleyes: und werde für 10 leute die große brezzel bestellen

lg

7. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten welche vom Interspar und vom Merkur - die vom Merkur haben uns aber besser geschmeckt-und eventuell ist der Merkur auch näher?!

Achja, und eines reicht sicher für 10 Personen...

8. Senf

Senf Gast

Es müsste sogar die ein kg Brezel für 10 Personen reichen.

9. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir bestellen jedes Jahr 1-2 Man kann sogar extra Wünsche bekannt geben. Bestimmte Wurst, bzw einen Vegiteil oder ähnliches! Ich finde es super! Und schmeckt so gut :)

10. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten im März die 1 kg Breze für 8 Erwachsene und 3 Kinder als Abendessen. Es ist sogar was geblieben, allerdings gabs am Nachmittag reichlich Torte. Wir hatten auch schon mal 2 kg Breze (30). Da waren wir aber 16 Leute. Also 2 kg reichen für 10 Personen leicht.

11. Elaine

Danke für Eure Infos - die Brezel ist bestellt :)

12. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

sind diese brezel auch noch frisch wenn man sie am vortag kauft?

13. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Ich schleich mich mal zu euch rein, den eine weitere Frage würde mich Interessieren.
    Und zwar würd ich gerne Wissen was dieses Teil beim Sp*r kostet und was sie beim Mer*ur kostet!
    Wieviel Kilo und den Preis.

Lg
    Binki

14. bergie

Ich habe mal eine Brezel am 30. 12. für den Silvesterabend abgeholt. Ja, Käse, Wurst, Tomaten,.... alles war noch frisch, nur das Laugenbrot war etwas feucht um die Salzkörner herum geworden, das ist ja oft bei Laugengebäck so, dass das Salz das Wasser zieht. Sah aber nicht unappetitlich aus, die Breze wurde anstandslos "verschlungen"!

15. Mausi88

Wir hatten die letzten 2 Jahre das Riesenbrezerl vom Merkur zu Silvester (haben immer ein leeres gekauft und selbst befüllt) und haben zu 4 um die 3 Tage dran gegessen.^^

Also ja, es reicht für 10 Personen würde ich sagen. :)

16. Elaine

Also die Brezel war wirklich sehr lecker und wir haben 2 Tage gebraucht, um sie zu "vertilgen".

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden