1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gefühl: ich muss aufs WC - nach Alkoholkonsum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 19 Oktober 2011.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

hach ja, wenn dann halt immer eine starke Schulter in der Nähe wär...
    "Die starken Schultern" bei uns im Büro, sind ja ebenfalls (während Feiern) damit beschäftigt alles unter Kontrolle zu halten:D

2. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich kenn das leider auch.

Deshalb mag ich gar nix mehr auf Weihnachtsmärkten o.ä. trinken.

Ich trinke Alkohol nur noch dort wo es ein WC gibt.

Eigentlich war ich der Meinung, der einzige Mensch auf dieser Welt mit diesem "Problem" zu sein.

3. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt mal ernsthaft - nachdem es ja doch einige betrifft:
    Hattet ihr schon mal eine Blasenentzündung? Ich bilde mir nämlich ein, dass ich das in meinen jungen Jahren nicht hatte sondern erst seit ich eine Blasenentzündung hatte!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

in dem alter in dem ich noch blasenentzündungen hatte, trank ich noch keinen alkohol.... :D

6. striezerlhase

VIP: :Silber

Kann mich auf eine einzige Blasenentzündung erinnern, da hatte ich aber das Problem schon einige Jahre.

7. mir gehts genauso, und noch ärger. sobald ich auch nur einen einzigen schluck alkohol trink, muss ich sofort aufs klo, krieg einen roten kopf, mir wird total heiß und schwindelig. mir hat dann mal ein wissender gesagt, dass mir offenbar dasselbe enzym fehlt, das auch vielen asiaten fehlt (bzw. das irgendwie anders arbeitet als beim standard-europäer)

guckstu: [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Alcohol_flush_reaction[/ame]

ps: eine blasenentzündung hatte ich übrigens noch nie.

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Haha, mir gehts genauso :D
    Außerdem krieg ich Schluckauf, krieg einen roten Schädl und summe das Lied der Schlümpfe :eek:

9. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das Problem schon bevor ich die erste Blasenentzündung hatte. Ich kann mich erinnern mit 12 oder 13 mal bei meiner Oma ein Schluckerl Wein probiert zu haben und da musste ich von einer Sekunde auf die andere so dringend aufs Klo. Das hat mir damals aber keiner geglaubt.:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden