1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gefühl: ich muss aufs WC - nach Alkoholkonsum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 19 Oktober 2011.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Thema war gerade bei uns in der Arbeit aktuell.
    Aufgrund eines Geburtstages haben wir ein Gläschen Sekt spendiert bekommen.
    Beim ersten Glaserl (egal ob Sekt, Schnaps, Bier, Wein...) hab ich nachher immer das Gefühl ich muss auf´s Klo - obwohl ich eigentlich gar nicht muss. Nach einer Viertelstund ungefähr ist das Gefühl weg!
    Bei meiner Kollegin ist es genauso.

Nur rein aus Interesse möcht ich mal wissen ob´s bei euch auch so ist?
    Es nervt mich nämlich gewaltig, wennst im Stehen ein Glaserl trinken sollst und man ständig das Gefühl hat man macht sich in die Hose...:eek:

LG:wave:

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ein paar Glaserln mehr und es ist dir egal. ;)

Nein, ich kenne das nicht, aber das nach dem Bier erste mal gehen und dann permanent, das schon.

3. Lisi00017

Nach der Viertelstund kann ich Gott sei Dank trinken so viel ich will, sonst tätt´s mich noch mehr stören:D

4. Neon

Neon Gast

Das Phänomen hab ich auch schon festgestellt, ganz so wie du es beschreibst! :eek:

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley:

6. Lisi00017

Bin ich froh, hab schon gedacht i bin net ganz normal

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...und genau deswegen ist es besser nicht nur ein glaserl zu trinken... :D

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Panta rhei :cool:

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch, noch dazu bekomm ich schon nach wenigen Schlucken ein total erschöpftes Gefühl in den Armen und Beinen, als hätte ich grad einen Dauerlauf hinter mir. Wird richtig kraftlos alles und kribbelt ein bisserl. :confused:

Nach 15 Minuten ist es wieder weg. Je nach Alkoholkonsum kommt es halt später wieder, aber das ist ein anderes Thema. :D

EDIT: Was mich echt nervt ist, dass ich nach jedem halben Liter Bier aufs Klo muss und gefühlte 2 Liter Flüssigkeit dort lass. ;)

LG
    Leon

10. KikiundLauftier

ja, ja die guten alten griechen.... :D

11. KikiundLauftier

YEP...wie bei mir... :D

ist das jetzt deswegen, weil man ja sagt das bei den frauen der alkohol gleich ins blut geht :confused:

12. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Das ist bei mir ganz genauso. (Ich glaub allerdings nicht jedesmal :confused:) Ich dachte auch schon ich bin nicht normal.:eek:

13. Leon123

Na GsD ich dachte schon das wäre nur bei mir. Aber woher kommt das nur, ich meine, nach wenigen Schlucken Sekt (oder einem halben Bier) kann doch noch nicht großartig Alkohol im Blut sein oder?

Gehts euch auch so, dass wenn ihr viel getrunken habt eure Wangen taub werden? Man könnte mich wirklich schlagen wenn ich ordentlich was getrunken hab, sind wie eingeschlafen, als würden sie nicht zu mir gehören. :eek:

EDIT: Nur zur Erklärung, ich genieße mein Bier normalerweise nicht intravenös.... ;) Daran kanns nicht liegen.

LG
    Leon

14. Colorit

VIP: :Silber

Drum trink ich lieber Wodka, da muss ich nicht so oft aufs Klo und gackernde Huehner beim Anstreichen zuschaun :cool:

15. Leon123

Ach du meinst Wodka verdampft innerlich einfach so? :eek: Muss ich mal testen, bei mir treibt jede Art von Alkohol. ;)

LG
    Leon

16. whoami

whoami Gast

Wieso saufst dann net gleich am Häusl? :D

17. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Nein, aber er ist hochprozentiger :D und nicht so sueffig

18. Lisi00017

:DFind ich ja genial! Also, meine Wangen sind Gott sei Dank noch nie taub geworden.
    Nur wenn wir schon vormittags (auf nüchternen Magen) feiern und anstoßen kann´s passieren das kurz meine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist - aber das kann man dann fast bei jedem 2ten beobachten:D

Interessant bei mir ist eher, am Anfang der Drang auf´s Klo zu gehen. Aber wenn das vorbei ist kann ich echt viel trinken ohne auf´s Klo zu müssen - auch Bier.

19. KikiundLauftier

was hast denn du für ein interessantes häusl.... :confused: :D

20. KikiundLauftier

.... wenn dann nicht der quatsch wäre mit dem anlehnungsbedürftig werden... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden