1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gefrierschrank von Hofer- hat ihn jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin08, 10 Mai 2008.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!
    Ende Mai hat Hofer wieder einen Gefrierschrank: 185liter, 5 laden, maße: 129x59,3x60cm.
    hat diesen jemand? wie seid ihr zufrieden? Welcher Markenname ist es?

lg

2. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Marke hatte Hofer einmal den Altus, ist aus der Gruppe von Elektra Bregenz, funktioniert in Ordnung und wenn nicht gibt es einen guten Kundendiest. Um diesen Preis ist das Gerät sicher wieder ein guter Kauf.
    Angie

3. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir das Gerät letztes Jahr im August gekauft, die Marke ist Nordfrost. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und was mir auch wichtig ist, er vereist nicht so stark.

4. Smoothie

Smoothie Gast

Eine Freundin von mir hat die Nordfrost Kühl-Gefrierkombination vom Hofer seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden damit.

5. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

kann man das gerät irgendwo sehen? ab wann wird es angeboten?

6. Katrin08

Katrin08 Gast

in der letzen mai woche, steht im hoferissimo, aber da gibts kein bild davon

7. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

hoferissimo hab ich gar nicht gekannt...aber soeben hat amazon umsatz mit mir gemacht! :D

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Den hat sich mein Bruder auch geholt, als er zum Hausbauen begonnen hat. Sie sind sehr zufrieden damit.

9. Zeili

Zeili Gast

Funktioniert einwandfrei,aber die Schubladen gehen sehr schnell kaputt jetzt hatt Hofer ihn wieder im Angebot würde ihn nie mehr kaufen da es sehr schwierig ist Ersatzschubladen zu bekommen

10. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo haben unseren gefrierschrank letztes jahr gekauft.. sind sehr zufrieden aber die laden sind mühsam gehen tw schlecht auf warum auch immer.
    aber sonst preis leistung ist ok..

11. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

genau zu dem zeitpunkt hab ich auch beim hofer zurgeschlagen und ich kann überhaupt nix negatives über das gerät sagen ... würde es sofort wiederkaufen!
    und es ist nicht teuer gewesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden