1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GefrierKühlKombi gesucht, die keine Wünsche offen lässt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alina, 21 November 2011.

1. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ursprünglich wollten wir in unserer neuen Küche einen großen Kühlschrank (178) plus separaten Gefrierschrank (88). Aus Platzgründen soll jetzt doch eine Kombi werden und einbaufähig noch dazu.
    Folgendes wäre wünschenswert:
    - Nofrost
    - Biofresh/Vitafresh/0Grad Zone/ oder wie immer das auch heißt
    - einen Gefrierteil mit Fassungsvermögen 60 l

Bei allen Elektrogeräten nehmen wir AEG, weil wir da über einen entfernten Bekannten Superkonditionen bekommen, aber so eine KühlGefrierKombi, die alle unsere Wünsche erfüllt, haben die leider nicht im Programm.
    Auch bei Liebherr konnte ich kein einbaufähiges Modell finden, dass sowohl Nofrost als auch Biofresh bietet.
    Schließen sich diese Anforderungen irgendwie aus oder bin ich nur maßlos in meinen Forderungen:D?
    Oder braucht man weder das eine noch das andere?

Im Prinzip sind wir bei der Marke offen.
    Wer hat Empfehlungen für uns?

Danke!

2. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

so ein gerät gibt es zb bei siemens/bosch und selbstverständlich auch bei liebherr (Liebherr ICBN 3056), einbaugerät, 178 groß, nofrost gefrierteil mit 62 l, 2 biofresh-laden.... bei siemens wärs der: Siemens KI39FP60

3. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

@sasu: Danke!!! Da war ich wohl vor lauter kühlkombis schon ganz blind:eek: jetzt werde ich mal den direktvergleich starten. Danke noch mal!

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich - ich hab mich vor lauter küchengeräten auch irgendwann nicht mehr rausgesehen. bin froh dass das alles vorbei ist und die geräte endlich bestellt sind.

viel spaß beim vergleichen. (bei uns ists im endeffekt ein liebherr geworden, aber dann doch ein anderer)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden