1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gefräßiges Terrorkitten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilja, 15 August 2010.

  1. Lilja

    Lilja Gast-Teilnehmer/in

    Vor ca 2 Wochen haben wir ein Notfall-Kitten (damals ca. 6 Wochen) aufgenommen. (jetz is sie ca 8 Wochen alt).
    Madame frißt und frißt und frißt. ALLES (außer ihr Kittenfutter das wir vom TA bekommen haben)

    Unsere 2 erwachsenen Katzen fütter ich schon extra wo oben, wo die Kleine noch nicht raufkommt. Sonst hätten die keine Chance, beide geben immer nach, die Kleine braucht bloß maunzen und wenn das nicht hilft fauchen und Zähne zeigen die Großen ärgern, bis sie genervt abhauen und alles auffressen..

    Was sie nicht erwischen darf räum ich weg, bzw hinter den Kindern her, sonst würd sie auch Chips und Schokolade etc. fressen.

    Ihre Leibspeise sind übrigens Tomaten...

    Wenn sie nicht grad am Fressen ist, stürmt sie wie eine Irre durchs Haus, und ist sowieso der Meinung sie ist der Mittelpunkt des Universums..
    Wir wollen sie noch nicht rauslassen, weil sie noch so klein ist und nicht wollen, dass sie in ihrem Forscherdrang irgendwo hinläuft und nicht mehr heimkommt bzw sonst was passiert..
    (Wir haben die Kleine am Straßenrand aufgelesen, in dem Bauernhaus daneben haben wollten die Leute nichts von ihr wissen. Es gibt nur die Möglichkeit: die is von dem Haus, und die sind froh eine Jungkatze los zu sein. Oder sie wurde ausgesetzt.. (mein Gefühl sagt ersteres, und dass es den Leuten egal gewesen wär, wenn die Süße unter ein Auto geraten wär..)
     

    Anhänge:

  2. claudia-fgs

    claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

    :roflsmiley: das kenn ich.
    mein terrorkitten (herrlich passender ausdruck :D) ist jetzt 2 jahre alt und frißt noch immer alles, was nicht vorher ihn beisst.
    am liebsten butterstrizel, auch verpackt, das wird regelrecht mit den krallen aufgeschlitzt und dann gefressen.
    dabei gibts bei uns futter genug, aber das naschen dürfte eben jagdinstinkt sein.
    wer weiß, mit wievielen geschwistern sie um futter raufen musste.
    was bekommt sie den zu fressen - also das vom tierarzt?

    viel vergnügen noch mit deinem weiblichen garfield :D
    rote katzen sind schon was besonderes :)
     
  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    bist gscheit, is die süß! :love:
     
  4. Lilja

    Lilja Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab Iams Trockenfutter + Nassfutter vom Tierarzt bekommen und so ein Milchpulver zum auflösen was ich ihr geben soll bis sie ca 12 Wochen alt ist.
    Das Kitternfutter schaut die Kleine nicht an, die Großen lieben es, (wahrscheinlich weil sie es erwischen ohne von der Kleinen belästigt zu werden)

    Das Milchzeugs mag keine meiner Katzen.

    Unsere Großen hab ich auch sehr jung gekriegt (genaues Geburtsdatum unbekannt, so dass sie selbständig gefressen haben, aufs Kistl gegangen sind..

    Die waren beide schon als Kätzchen eher ruhig und haben sich von meinen Kindern alles gefallen lassen.
    Die Kleine ist da weitaus wilder und v.a sie is bissig.. (is klein aber hat schon eine ziemliche Kraft, die sie leider beim überdreht spielen und raufen nicht einschätzen kann..
     
  5. skriva

    skriva Gast-Teilnehmer/in

    Meine Güte ist die süß!!!:love:

    Meine Schwägerin hat insgesamt 6 Katzen. Eine davon ist auch so verfressen. Er ist ein riesiger Kater geworden mit 8 kg!!!!

    Da wirken alle anderen richtig klein dagegen!:D Der frisst auch ohne Stop!!
     
  6. claudia-fgs

    claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

    naja, wenn sie vom bauernhof kam, und dort nur auf die katzenmutter angewiesen war, wird sie auf das trockenfutter nicht so stehen. maus wird wahrscheinlich mehr munden.

    probiers mal mit rohen rindfleischstückchen. rindfaschiertes z.b. vielleicht läßt sie dann schokolade und chips stehen :D
    meine katzenbande liefert sich brutale schlachten und geknurre und pfaucherei, wenn ich rohe putenherzen auspacke und viertle :D - da werden die größten schmuser zu raubkatzen :eek::D
     
  7. Lilja

    Lilja Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab keine Ahnung wieviel Katzen die da haben, so wie der Mann drauf war als ich geläutet hab und nachgefragt ob ihnen diese Katze entkommen ist..
    Die Leute scheren sich wohl nicht viel um die Katzen...

    Sie frißt TroFu - allerdings das was ich für die Großen immer stehn hab..
    Sie frißt halt ned das was wo "junior" oder "kitten" drauf steht ^^
    Sie frißt Tomaten, frißt Gurken, frißt Paprika, für Tomaten würd sie morden..
    Mein Sohn probiert durch was sie alles frißt...
    Sie frißt Fleisch, frißt Schinken, liebend gern mag sie Topfen, Joghurt, Cottage Cheese und dergleichen..

    Mein schönes Kräuterkistl am Balkon ist ein Haufen zerfleddertes Grünzeug, seit sie drauf gekommen ist das schmeckt gut.

    Im Minzetopf hält sie ihre (kurzen) Nickerchen.

    Sie schläft - ein Wunder ist geschehen - sie schläft.. sie gibt seit einer geschlagenen halben Stunde Ruhe.. Im Gegensatz zu meinen anderen Katzen schläft sie sehr wenig. Meistens rennt und hüpft sie wie verrückt herum..

    Bin das nicht so gewöhnt, meine Großen sind beide eher ruhige Gemüter.
     
  8. Bluemchen

    Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

    Dein "Terrorkitten" :D:D is aba sehr hübsch! Super-schöne Farbe!
     
  9. Shaya

    Shaya Gast-Teilnehmer/in

    So ein süßes Kätzchen! Hab bei deinem Beitrag sehr lachen müssen. Fad dürfte es bei euch momentan nicht sein, gell!?

    Viel Freude noch mit dem Fellterroristen :love:

    lg shaya
     
  10. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Ach, die ist aber wirklich Zucker! Extrem herzig:love:
     
  11. azalea

    azalea Gast-Teilnehmer/in

    Glückwunsch zum Terrorkitten! Die ist ja echt süß, und die roten haben sowieso Pfeffer im Hintern... :D :love:

    Wegen dem Fressen - lass sie einfach fressen, so viel sie will. Sie steckt grad mitten im ärgsten Wachstum, da braucht sie einfach eine Menge.
    Und Kittenfutter ist eigentlich nicht notwendig, gibt ja in der Natur auch keine Mäuse mit dem Aufdruck "speziell für Kitten" ;)
     
  12. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    :love:
    ist die herzig!!!
     
  13. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    wir sind vor 2 wochen auch unfreiwillig zu so einen kleine süssen miststück gekommen.
    hab sie im untergeschoss gefunden, sie hat geschrien wie a spiess und hab sie gelockt sie ist gekommen und sie gehört scheinbar niemanden. hab eh alle massnahmen getroffen das sie eventueller besitzer finden kann bis zum tierschutzhaus hab ich tel und ausgehängt.null keine reaktion.
    unser findling ist ein mädchen dürfte so zwieschen 6-8 monate sein.
    und ja sie frisst seit sie bei uns bei der tür rein ist. sie frisst eigentlich alles was meine anderen auch fressen. trocken futter eher weniger aber sonst wird nur den ganzen tag gefressen und sie ist brav.

    da sie ein mädchen darf ist ich sie gnädigerweise füttern streicheln aber ihre grosse liebe ist mein sohn den rennt sie wie ein junger hund nach.
    namen hat sie bis jetzt keinen da sie ja laut gesetz erst ab den 32. tag uns gehört. wird denken es wird sich eh keiner melden bzw hoffen es.
     
  14. sabinebi

    sabinebi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wenns dir zuviel wird und sie dir die Haare vom Kopf frisst,kannst ja Bescheid
    sagen.Ich nehm sie sofort,ist ja ur süss:love:

    l.g.
    Sabine
     
  15. murli25

    murli25 Gast-Teilnehmer/in

    *lol* mei, so eine süsse!!!!!!!!!!!!!!!!! so hübsch!!!

    ich hab ja grad 2 9wöchige rot--weisse kater. hab ich seit sie 2 wochen alt sind mit der flasche aufgezogen. deren dreifärbige schwester wohnt schon bei meinen eltern und die beiden roten sind ein ganz anderer charakter!

    da ich sie schon alle 3 von so klein auf kenne, muss ich sagen, jeder der 3 hat einen ganz eigenen charakter, aber die beiden roten sind sich doch sehr ähnlich. auch die beiden sind vollgas rambazamba, wollen überall rauf, alles zerkratzen, rennen durch die gegend wie von der tarantel gestochen.
    nur mit dem fressen sind sie deiner nicht so ähnlich. sie sind nicht besonders heikel, deren schwester sehr wohl, die madame!! *G*

    bild: djuie und elli mal schlafend, hier ca 4 wochen alt ;)
     

    Anhänge:

  16. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    booooaaaaahhhh, WUNDERHÜBSCH ist das terrorkitten!!!!!

    das tät ich dir sofort aus der hand reissen, tät unsere momentane häusliche situation passen. mein absolutes traumkatzi - ich wollt immer eine rote, habs aber bisher noch nicht geschafft, kamen immer andere notfallviecher in die quere.

    ist ja allgemein bekannt, dass es die roten faustdick hinter den ohren haben, zumindest die ekh´s und deren mischlinge.

    beneide dich glühend um diese aufmüpfige dame. eine wahre schönheit und scheinbar eine würdige vertreterin der farbgebung.

    einfach nur :hug::herz2::love:
     
  17. Miba

    Miba Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab auch so ein terrorkitten - allerdings in kohlraben-schwarz. sie ist genauso an allem dran, rennt rum wie eine irre, überall rauf. drei blumentöpfe mussten schon dran glauben. sie frisst wie eine irre, nur das essen in der küche lässt sie gott sei dank in ruhe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden