1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geföderter wohnbau - bewohneranzahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Februar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sorry, ich hab echt nur unvollständige daten aber viell. kann mir ja trotzdem wer hilfreiche hinweise geben.
    jemand zieht in einen geförderten mietbau (superförderung!?), angemeldet sind x personen, förderung wird danach berechnet und es wird eingezogen.

so, nach einiger zeit zieht eine person wieder aus. hat das irgendeinen einfluss auf die förderung? gibt da eine frist wielang die ursprünglichen bewohner vollzählig die wohnung bewohnen müssen?

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

hmm, eine spezielle Frage......
    ich würde sagen, das das immer wieder vorkommt, das sich die Mitbewohneranzahl ändert.....dagegen kann man nix machen und auch kann nicht jedes Mal was neu berechnet werden.... der Anfangsstand beim Einzug ist ausschlaggebend und ev. später, wenn man z.B. was mit Kaufoption hat, das dann angeboten wird zum Kaufen.

So sehe ich das *Angabe ohne Gewähr* :cool:

LG Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden