1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Geflügelte" Betonterrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von peklis, 15 April 2013.

1. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch eine "geflügelte" Betonterrasse und könnte mir eventuell Fotos zeigen?

Wie zufrieden seid Ihr? Würdet Ihr es wieder machen?

Ein Bekannter hat uns den Tipp gegeben und ich bin sehr skeptisch, weil ich mir drunter nichts vorstellen kann.

Dank Euch gleich mal im Voraus :)

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir haben unser Carport, den Vorplatz und die Rampe zum Haus aus eingefärbtem (anthrazit), geflügeltem Beton :). Ich find´s toll! Wenn du mir per pn deine mailadresse schickst, dann bekommst morgen ein Foto.

3. Alex3

VIP: :Silber

Googel mal "flügelgeglättet", da findest du im Netz schon einige Bilder... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden