1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geflügelinnereien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ianna, 22 April 2012.

  1. ianna

    ianna Gast-Teilnehmer/in

    Das Hendl ist im Ofen, die Innereien noch im Kühlschrank - was macht ihr damit Leckeres? Danke schon mal für alle Anregungen!
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Hals und Herz wird mit Gemüse geköchelt; Hals kommt raus und die Leber klein geschnitten eine Minute rein.
    --> gute Suppe
     
  3. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Wenn mal welche dabei sind, freuen sich die Katzen...
     
  4. kowalski

    kowalski Gast

    Beides für den Hund.
     
  5. Etoile

    Etoile Gast

    was geht kleinschneiden und bei ner bolognaise druntermischen :)
     
  6. satina

    satina Gast-Teilnehmer/in

    Meine Schwiegermama schneidet das immer klein und gibts zur Semmelfülle (--> gefülltes Backhendl) dazu!
     
  7. ianna

    ianna Gast-Teilnehmer/in

    Es ist die Suppe geworden, ich mag Innereien und hab weder Hund noch Katze. Das nächste Mal kommt's zur Semmelfülle.
     
  8. Franky4Fingers

    Franky4Fingers Gast-Teilnehmer/in

    innerein

    Wenn ich Hendl koche und das Innerein hat dann koche ich das auch mit und wenn Hühnerfleisch überbleibt dann mach ich ein Gröstl und geb die Innerein dazu. Schmeckt so lecker
     
  9. qiezi

    qiezi Gast-Teilnehmer/in

    Nach ca. der Halbzeit zum Huhn ins Rohr legen und knusprig braten :)
    Für Gebratene Leber und Herzen lass' ich gern das Huhn stehn..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden