1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gefälschte Crocs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snuggl, 29 Mai 2008.

1. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hättet ihr einen Tipp für mich wo ich in Wien für Erwachsene gefälschte Crocs kaufen kann? Die Originalen sind mir leider zu teuer, deshalb möcht ich auf eine billigere Variante zurückgreifen :eek:

Bin für jeden Tipp dankbar!!

LG Snuggl

2. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

Multiplex, SCS.

biologin

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Interspar hat die Woche welche um 4,99€

4. Snuggl

danke für die Infos!!!!

LG :wave:

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich hab drei Paar, alle von verschiedenen Gschäften. Die vom Reno find ich am besten, weil weich!!

mebi

6. Snuggl

super, zum reno will ich heute eh auch noch gehn! wusste nicht dass der auch welche hat, kannst du mir vielleicht ungefähr sagen wie viel die dort kosten?

7. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Sogar Mömax und Möbelix haben welche. Gibt ja praktisch kein Geschäft mehr, wo man die Dinger nicht findet.

8. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

auf den ganzen märkten gibts so standln - naschmarkt, brunnenmarkt etc.

9. Snuggl

danke euch allen :wave:

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Beim Metro habe ich auch welche gesehen.

11. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

beim jello, viele farben um 8 euro.

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Hab mir heute bei Nanunana um 5 Euro welche gekauft.

13. Snuggl

Hallo :wave:

war dann gestern noch beim reno, freu mich über die vielen bunten "falschen" crocs - was ist, gibts natürlich nicht in meiner größe - eh klar :boes:

werds demnächst beim jello probieren!

LG

14. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Beim Sewa auf der Mariahilferstrasse (gegenüber vom grossen H&M wo die bunte Kugel oben ist) gibt es ganz viele, in vielen Farben - die hängen immer draussen.

Und wenn ich mich nicht täusche hat der Allerlei auch welche (gegenüber von der Mariahilf Kirche).

Und überhaupt: wenn du die komplette innere Mariahilferstrasse mal durchgehst dann findest du gefälscht Crocs in allen Farben, Grössen, Preisklassen (von 2,50 euro bis 20 euro)

LG,

Lmj

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden