1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Gefällt mir"-Wertung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 24 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

gibts da eine maximalzahl oder wurde sie deaktiviert?

falls maximalzahl ist das doch völlig sinnlos, soll man regelmässig, die alten löschen? wie aufwendig ist das denn?

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Du kannst täglich 10 mal die Funktion betätigen.

3. Flo6666

ok, danke - gut zu wissen

so eine begrenzung ist nachvollziehbar ;)

nur blöd wenn man 10x gefällt mir vergeben hat und dann kommt ein brilliantes 11tes post, besser als alle 10 bisherigen :D

4. Krabbelkaefer

Dann kann ja ein anderes Post auf gefällt mir nicht mehr setzen.

5. Flo6666

achso dann bekommt man wieder ein zusätzliches gefällt mir?

ich komm grad drauf ich kenn mich hier in dem forum ja gar nicht aus :rolleyes:

6. Krabbelkaefer

Ich habe noch nie so viele gefällt mir vergeben, ich denke aber theoretisch ja. Im Zweifelsfall probieren, geht über studieren.

7. Flo6666

ich bis heute ja auch nicht, zumindest ist mir das problem bis jetzt noch nicht untergekommen ;)
    na dann auf jeden fall vielen dank, jetzt muss ich nur noch draufkommen wo ich heute meine gefällt-mir verbraucht habe :cool:

8. Anno1701

Anno1701 Gast

dann zitierst dus und setzt einen goodposting smiley drunter ;)

9. Flo6666

eben also so als würde es die funktion nicht geben, aber ich hab mir halt gedacht (reine vermutung), die funktion wurde deswegen eingeführt, dass die leute nicht soweit runter scrollen müssen wenn jetzt 5leute ein goodposting-posting machen, sondern dass halt eine zeile ausreicht ;)

10. bergie

VIP: :Silber

Du kannst auch ganz, ganz anspruchsvoll werden, sodass du gar keine 10 "Gefällt mir" vergeben kannst und dann ist das brilliante auch nicht nur das 11., sondern wirklich die Krönung des Tages;)

11. Flo6666

stimmt aber das kann ich erst jetzt werden wo ich weiß, dass ich nur 10/tag habe ;)

12. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

ich hab diese Funktion erst vor 2 Wochen entdeckt bzw ausprobiert :eek: Kenne mich also auch nicht aus - aber gut zu wissen wie das mit dem "Gefällt mir" funktioniert.

btw: manchmal bräuchte ich auch eine Taste mit Daumen nach unten bzw "Gefällt mir nicht" :D

13. Flo6666

wie in der arena im alten rom - daumen hoch - daumen runter

14. Berthold

Berthold Gast

Man kann auch bis nach Mitternacht warten und dann ist das 11. das 1. des neuen Tages. ;)

Und das "Gefällt mir nicht" hätte ich auch gern.

15. Flo6666

nein es dürfte entweder eine andere uhrzeit sein oder die 10 immer innerhalb der letzten 24h, weil heute mittag durfte ich nicht mehr, deswegen ja dieser thread, und jetzt könnt ich wieder welche vergeben ;)

aber mit mitternacht warten würd nicht soviel bringen, weil dann ists das posting vielleicht über 12stunden alt und dann liests eh fast niemand mehr...

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Bloß nicht, im Forum wird schon so genug gestritten. ;)
    Früher gab's ja so ein System, wo man Punkte verteilen konnte... Wurde dann aber abgeschafft. Das Gute daran war, dass man das auch abdrehen konnte, sprich, man konnte angeben, dass man nicht beurteilt werden und nicht beurteilen will.

17. maribah

maribah Gast

Ich find der Daumen runter gehört verbal begründet.

Daher ist es gut, dass es ihn als einfachen Button nicht gibt.

18. Flo6666

ha jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder daran erinnern :D

19. HWS

HWS
    VIP::Premium

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=625275"]AKTIV Lob durch "Dieser Beitrag gef?t mir"! - Parents & more | Community-Website[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden