1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gefährliches katzennetz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 25 März 2015.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    folgendes problem:

    ich hab dachschrägfenster, die ich mit einem katzennetz gesichert hab. jetzt haben aber seit kurzem die beiden katzen beschlossen, sie hüpfen da immer rauf und hängen sich ins netz. mit bösem ausgang heut, die jüngste is hängengeblieben und hat sich das hinterste zecherl aufgerissen, wir waren grad beim doc.

    was mach ich da jetzt? sichern muss ich diese fenster. fliegengitter nutzt nix, da hängens dann mit den krallen drinnen. und das grobmaschige eben mit obigem ergebnis. irgendjemand eine idee?
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    gittereinsatz?
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich hab bei den fenstern katzengitter machen lassen.
     
  4. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    also hast du jetzt netz oder gitter?

    evtl. hilfts die maschenweite zu ändern. vielleicht kannst du auch statt gitter feine stäbchen einsetzen... wennst sowas bekommst. kannst du nicht den absatz wegmachen wo sie raufspringen oder zumindest was draufstellen dass sie nimmer hinaufkommen?!?
     
  5. hanna59

    VIP: :Silber

    ich hab sowohl ein feines fliegengitter, wie auch das katzennetz probiert. im fliegengitter (es war ein katzenresistentens) sinds mit den krallen hängengeblieben und jetzt mit dem katzennetz hat sich die jüngste mit dem pfoterl verhängt und dann das zecherl aufgerissen. ich hatte auch schon so einen kippschutz ausprobiert, den habens mir rausgedrückt. vorstellen hilft auch nicht, wird alles umgangen. und leider sind die fenster so niedrig, dass aus dem stand mit leichtigkeit raufhüpfen können
     
  6. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ohne die situation genau zu kennen ist es schwierig dir zu raten.
    hast nicht ein foto?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden