1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geeignetes Müsli?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 19 Januar 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Welches Müsli oder welche Flakes esst ihr in der Früh?

Danke!:wave:

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich ese das birchermüsli vom dm mit sojamilch das ist der hammer schmeckt lecker und ist super sättigend ich richte es aber mit milch ne std bevor ich es esse her damit es leichter verdaulich ist!

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ach, hätt ich das bloss ein bissi früher gelesen...war grad beim DM :eek:

4. Rapunzel025

hab auch grad gesehen das meines alle ist und war vorhin aber erst in der stadt grml
    aber naja!

also bei uns steht das bei den bio zeugs ich weiß ned genau wie es heißt hab die verpackung auf der arbeit ess es nämlich immer da!

5. Blue-Lady

Ich glaub,ich werd morgen nochmal hinschauen.Würd so gern Müsli essen.Wusste aber nie,welches ich nehmen soll-hehe.

6. Rapunzel025

also ich war dann noch schnell eines holen gg

es ist von Alnatura "Bircher Müsli"
    Ist in so nem Sackerl oben durchsichtig und mit hellblauer Schrift!
    Unten ist das sackerl hellblau und hat das müsli abgebildet und obst!
    Kosten tut es glaub ich 3,75 der halbe Kilo ist aber sein geld wert!

Wie gesagtt ich ess es mit soyamilch weil ich versuchen will ein bisserl nach schlank im schlaf zu leben!

7. Blue-Lady

Dankeschön!!!

Wie lang kommst Du damit aus??
    Ja, mit Schlank im Schlaf hab ich gut abgenommen. Vielleicht sollt ich wirklich wieder damit anfangen ;)

8. Rapunzel025

boah kann ich dir gar ned sagen ess es jeden tag und wie gesagt ich weich es ein in milch und lass es ne std stehen und dann ess ich es erst weil ichs leichter verdaulich finde!

9. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mische immer verschieden zusammen aus:

Haferflocken, Dinkelflocken (oder die Schrot davon), Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbisk., Rosinen, Amaranth, Sesam, Haselnüsse, und ab und zu die Fitness Flakes von N*estle..... und bald möcht ich mal Kokosflocken probieren...

eine zerdrückte Banane ins Joghurt, dann brauch ich nix anderes zum Süßen

und je nach dem was zu Hause ist an Heidelbeeren, Himbeeren oder öfters mal ein Doesen-Obst dazu!

10. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Müsli: "Flocken Basis Müsli" (welche Firma, weiß ich jetzt nicht genau - aber gibts in jedem größeren Lebensmittelgeschäft)

Flakes: Die Cornflakes von Spar Vital - sind ohne Zuckerzusatz - schmecken aber auch anders als "normale" Cornflakes (mMn besser - genauso wie die Flakes, die es oft in Hotels gibt)

11. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Und wieso nimmst du Sojamilch und keine "normale" Milch?

12. Karin81

VIP: :Silber

Weil bei Schlank im Schlaf morgens kein tierisches Eiweiß erlaubt ist und sie sich grad danach ernährt.

13. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mind. 3 verschiedene müslis (achte immer darauf, dass ich die mit weniger kalorien kaufe), dann hab ich noch cornflakes, haferfleks, amaranthpops, dinkel-hafer-chrunchys und haferflocken-zartschmelzend (die lösen sich in flüssigkeit auf). diese frühstückszerealien mische ich je nach lust und laune am morgen in joghurt, fastenmilch oder soyamilch. manches mal geb ich auch 1 esslöffel nussmischung dazu.

besonders gut schmeckt mir zum frühstück ein becher kaffeejoghurt oder fruchtjoghurt mit ca. 3-4 esslöffel amaranthpops. ist total lecker!

da ich derzeit auch SIS mache, hab ich mirverschiedene soyamilch-produkte gekauft, die verwende ich momentan. mach das aber erst seit 10 tagen.

14. Rapunzel025

ja wie oben erwähnt ich versuchs grad mal mit schlank im schlaf! und da darf oder soll man morgens kein tierisches eiweiß zu sich nehmen!
    Wobei ich auch sagen muß ich hab ne kuhmilchallergie und vertrag die normale milch sowieso ned!

15. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Aha, ist mir auch neu, dass bei SIS kein tierisches Eiweiß der Früh erlaubt ist. Ist jetzt OT, aber wieso eigentlich?

16. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

zur Zeit Schneekoppe Cranberry Dinkel mit Bifidus Joghurt

lg elisabeth

17. Karin81

VIP: :Silber

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber hat mir leider bisher keiner beantworten können!

18. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir das auch nicht sagen, habs nur hier aus dem forum so gehört. gestern hab ich mir ein buch bestellt, da werd ich es dann genau erfahren. werds dir dann berichten, falls nicht schon vorher jemand eine antwort für dich hat!

lg
    puschl1:wave:

19. Rapunzel025

was ist den OT???

20. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne :wave:!

Die Abkürzung von Off Topic :)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden