1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gedicht Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fabs-2002, 28 Februar 2007.

1. Fabs-2002

Fabs-2002 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, bei uns ist in letzter Zeit ziemlich viel zusammen gekommen!
    Und nun hat mich meine Oma gebeten, ihr ein Gedicht rauszusuchen, sie möchte sich sehr gerne in Form von einen Gedicht bei ihren Töchtern bedanken!
    Nur wo finde ich solche Gedichte?

Wäre sehr froh wenn ihr mir ein Wenig helfen könnt!

LG Jasmin

2. Antaris

Antaris Gast-Teilnehmer/in

In so einem Fall wirds wohl am besten sein, selbst was zu dichten.
    Kommt ja schließlich drauf an, was vorgefallen ist, um sich bei jemandem bedanken zu wollen.
    Ich würd die Geschichte, um die es geht in den Text einbauen und dann eben versuchen ein Gedicht draus zu machen.

3. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

ansonsten googeln zum thema gedichte und dankbarkeit?

wobei persönlicher ist es natürlich, wenn deine oma selbst etwas dichtet, da muss ich antaris zustimmen ;)

4. Fabs-2002

Fabs-2002 Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch beiden, uns wird wohl eh nichts anderes über bleiben, wobei selber dichten nicht wirklich einfach ist!
    aber ich werde gleich damit beginnen, mal schauen ob ich es schaffe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden