1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gedächtnis lässt nach - film gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 10 Januar 2010.

  1. psycho-chicken

    psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

    ach ich muss mich schon wieder so ärgern, ich habe diesen film schon mehrmals gesehen und ich merke mir den titel nicht!!

    leider kann ich ihn auch schwer im netz suchen, da ich mir auch die schauspieler nicht gemerkt habe.

    es ist ein film aus den 80ern und spielt in den USA: ein junges mädchen ist alleinerbin reicher eltern und lebt mit hauspersonal auf deren anwesen in einer kleinstadt an einem see oder am meer. sie ist leidenschaftliche seglerin. sie lernt dann in einem augenscheinlich gutaussehenden und charmanten jungen mann (entweder segelt er auch oder er ist segellehrer ka) ihre erste leidenschaftliche liebe kennen und ist sehr überzeugt davon. gleichzeitig trifft sie einen schulkollegen aus alten tagen wieder in dieser kleinstadt, der ein ziemlich einfaches leben im vergleich zu ihr führt, als polizist arbeitet (so ein blonder sommersprossentyp) und total auf sie steht, sie gerne beschützen würde.
    ihr segelverehrer dringt immer mehr in ihr leben ein und sie denkt er ist der richtige, während andere sie schon warnen, dass männer durchaus auf ihr geld einzig aus sein könnten. und tatsächlich entpuppt sich für den zuseher dieser segelschnösel als gauner der mit einem komplizen schreckliches plant um an ihr vermögen zu kommen.
    wie genau die sache ausgeht weiß ich nicht mehr genau, ist jedenfalls ein thriller.

    wer weiß wie dieser film heißt? danke für eure hilfe!
     
  2. Lyssan

    Lyssan Gast-Teilnehmer/in

    Masquerade – Ein tödliches Spiel vielleicht? Mit Rob Lowe

    http://de.wikipedia.org/wiki/Masquerade_–_Ein_tödliches_Spiel


     
  3. psycho-chicken

    psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

    :love: jaaaaaaaaaaaa danke! :D brauch ich für meine filmliste
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden