1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagszeitung zum 60er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ZoesMami, 12 August 2013.

1. ZoesMami

ZoesMami Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,
    ich überlege meiner Mutter zu Ihrem 60. Geburtstag eine Zeitung zu gestalten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.. Wo kann ich sowas drucken? wie am besten zusammenstellen? .. fragen fragen.. ich hab leider noch keinen Plan..
    bin über jede Hilfe dankbar!
    LG

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich bin leider unkreativ, aber in wien gibts ein geschäft wo du eine zeitung von ihrem GeburtsTAG kaufen kannst... ne echte, originale....

3. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

4. bimabue

VIP: :Silber

Hab für meinen Großvater zum 82.eine Originalzeitung seines Geburtstags bei der Kleinen Zeitung bestellt. War voll spannend zu lesen was 1930 alles passiert ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden