1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagstorte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HauerSandra1, 28 Oktober 2007.

1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben ,

bin auf der suche nach Rezepte ffür geburtstagstorten/Geburtstagskuchen

meine kleine wird jetzt 3 , Sie bekommt zwar eine Benjamin Blümchen Torte , aber für uns Erwachsenen möchte ich eine eigene machen, da die Benjamin Blümchen Torte grad mal für die Kinder reicht.

Hat jemand ideen, hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden

lg und schon mal danke für eure ideen

sandra

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Soll es für die Erwachsenen auch eine Torte sein, oder geht auch Kuchen?
    Soll es schnell gehen? Schreib' mal was Dir so vorschwebt, ich habe einige nette Bücher mit Kuchen und Torten zu Hause. Vielleicht kann ich Dir einige Rezepte kopieren und mit
    E-Mail senden.

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich hab seeehr viele Rezepte...

wenn du mir ungefähr sagen kannst was du dir vorstellst kann ich dir welche raussuchen

mit/ohne Alkohol?
    Sahnecreme, Buttercreme,...?
    fruchtig, schokoladig, nussig,...?
    zum Backen oder sogenannte Kühlschranktorte?

Liebe Grüße,
    Sandra

4. HauerSandra1

es soll auf jedenfall mal für erwachsene sein, egal ob torte oder kuchen, ich bin für alles offen

5. HauerSandra1

kann mit alkohol sein, am liebsten wäre mir eine mit puddingcreme oder ähnliches, muss nicht unbedingt zum backen sein kann auch eine sogenannte kühlschranktorte sein

wie gesagt bin für alles offen und freue mich über jedes rezept

lg sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden