1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagstorte verschicken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabrina1803, 16 Oktober 2011.

1. sabrina1803

sabrina1803 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Alle

Da ich momentan auf Schulung bin, bin ich ca 400 km von meinem Freund entfernt
    Und er hat am Dienstag Geburtstag ...

Natürlich hab ich auch so schon ein Geschenk, dass ich ihm aber erst in 2 Wochen wenn ich wieder heim komme geben kann.

Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ihm ja eine Torte schicken? oder Ähnliches?
    (Vielleicht habt ihr ja andere Ideen?)

Hab auch schon ein wenig im Internet geforscht - konnte aber keine Anbieter finden die sowas liefern ... Dabei kam mir vor ich hätte sowas schon mal gehört ...

Kennt ihr vielleicht was wo ich auf Dienstag eine Torte liefern lassen kann?

Vielen vielen vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Komme aus Österreich. ( Tut ja sicher was zur Sache wegen dem Liefern)
    Bin ja leider auch etwas knapp dran ... am Dienstag sollte geliefert werden :(

2. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich würde in einer Konditorei in der Nähe anrufen und fragen, schätze schon, dass die das machen.

Viel Erfolg!

3. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Sacher verschickt Torten, weltweit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden