1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsspiel - Millionenshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von martina25231, 16 Februar 2012.

1. martina25231

martina25231 Gast-Teilnehmer/in

Hi! Wer von euch hat schon mal die Millionenshow nachgespielt auf einem Geburtstag? Welche Fragen stellt ihr da? Danke euch für eure Hilfe!!
    glg martina

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Wie willst du es denn nachspielen?
    Es gibt ja das Brettspiel, ich finde aber den Unterhaltungsfaktor eher mäßig.

Wenn man Pech hat, hat man schon bei 500€ eine Frage, die schwer zu beantworten ist, braucht alle Joker und scheidet entweder freiwillig aus oder fliegt. Und dann sitzt derjenige tatenlos herum.

Insgesamt haben wir das Spiel höchstens dreimal gespielt - und sind wieder zu Trivial Pursuit zurückgekehrt, das ist auch mit Mannschaften ganz lustig.

LG,
    Glueckskatze

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich würde nur lustige... leichte Fragen stellen...weil man ja niemanden blamieren möchte und der Unterhaltungsfaktor muss ja auch gegeben sein!

4. Glueckskatze

Ja, mit leichteren Fragen würde sich Kinder- oder Jugend Trivial Pursuit anbieten.

LG,
    Glueckskatze

5. martina25231

martina25231 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, herzlichen Dank für eure Antworten. Nein da gibt es so ein Spiel so eine Art "Millionshow" zum Geburtstag mit persönlichen Fragen und eben witzigen Antworten. Ich habe das einmal gehabt und das ist total unterhaltsam und natürlich weiß das Geburtstagskind die Antwort. Dieses Spiel wurde von jemanden selbst getextet und leider finde ich es im Internet auch nicht mehr.
    Vielleicht ist ja noch jemand dabei, der mit den Text schicken kann.
    glg martina

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Am besten du überlegst dir selber Fragen, die aus den Interessensgebieten bzw dem Leben des Geburtstagskindes stammen (aber halt nicht todernst).
    Mein Mann hat das von einigen seiner Freunde zum 40er bekommen. Da hat einer den Moderator gemacht, ein anderer hat die jingles eingespielt und sich um die Grafik (mit dem Beamer wurden die Fragen projeziert, damit alle mitlesen konnten) gekümmert.
    Million gab´s leider keine - aber eine mittlerweile legendäre Reise nach Frascati :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden