1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Geburtstagsprogramm" für 9jährige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 4 Februar 2011.

  1. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in

    Wir überlegen gerade erfolglos ein Geburtstagsprogramm für unsere Tochter. Sie wird 9 und legt großen Wert auf ihren Geburtstag und dessen Gestaltung.
    Normalerweise gibt es immer die Familienparty, die heuer allerdings schon - aufgr. eines 2. runden Geburtstages 1 Tag vorher stattfindet.

    Wir wollen jetzt an IHREM Gebrutstag mit ihr etwas "besonders" machen. - Also ein tolles Programm für den Nachmittag - nach der Schule, mit der Familie!

    WER KANN MIT IDEEN AUSHELFEN? (ca.1-1,5 Std. Umkreis von Eisenstadt!)
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Wards schon mal beim Bowling mit den Kids in Wr. Neustadt beim Kino?

    Die Mäuse stehen da unheimlich drauf ;). Muss jedes Jahr zu Weihnachten als Gutschein dabei sein.
     
  3. fibro

    fibro Gast-Teilnehmer/in

    Hi, wir waren beim Zotter (www.zotter.at)
    die anreise von neustadt dauert ca. 1:15, ein absolut tolles erlebniss für die kids.
    ich hab sie von der schule abgeholt und dann gings schon los. kann ich nur empfehlen!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden