1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsparty Schönbrunn oder Minopolis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lara32, 22 Februar 2011.

1. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich überlege für meinen Sohn zum 7. Geburtstag die Party mit seinen Schulfreunden entweder im Tiergarten Schönbrunn oder im Minopolis zu machen.

Kann mir jemand eines der Beiden empfehlen?

Im Schönbrunn würde ich das Paket "Als Naturforscher unterwegs" überlegen.
    Hat das schon jemand gemacht? Ist es für Buben geeignet?

Besten Dank!!!

Lara 32

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

minopolis kam bei uns sehr gut an 8party für 6jährigen), schönbrunn, meine freundin hatte ihre feier dort mit 8jährigen, sie meinte danach hat man dann halt alle kids über, sie würde es dort nur mehr so machen das acuh ein paar eltern dabei sind oder gleich nach der party da sind, ihr war es zu viel mit so vielen kindern, da doch sehr weitläufig....
    lg

3. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn war mal bei einer Minopolis Geburtstagsfeier eingeladen und war, wie auch die anderen Kinder total begeistert.Auch ich fand es sehr nett gestaltet und witzig!

4. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

mein sohn hat im minopolis bereits 2x geburtstag gefeiert (4 und 5) und er war vor kurzem auch bei einem gebtagsfest dort eingeladen.
    sehr zu empfehlen, ist echt super! kids sind immer total begeistert.

lg, mb

5. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Antworten!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden