1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 22 Mai 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

Ich brauche bitte TIPPS - Wien!!!
    für Freundin - ich dachte schon an den Sushi Brunch im Ana Grand Hotel für 2 Personen, 66,-- - Preis = genau meine Vorstellung ODER aber FLOATEN für 2 Personen - wo kann ich das in Wien machen (außer Oberlaa, da müsste ich wieder den Eintritt mitzahlen bzw. das geht immer nur mit Wertgutscheinen,..) ODER Kosmetik --- WO ??? Ich will keine Wertgutscheine schenken - ala DM, sondern die Behandlung selbst. Versteht Ihr mich??
    Ich such mich schon krumm, der Sushi Brunch gefällt mir im Moment am besten, aber eigentlich will ich ihr ne tolle Kosmetikbehandlung oder eben Erholung schenken (für 2 Personen)!

VIELEN DANK für eure IDEEN!!!! Lg Marion

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

gibt es da packete , also nicht nur wertgutscheine?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden