1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Barbara1969, 13 Juli 2009.

1. Barbara1969

Barbara1969 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche wiedereinmal Euren Rat bzw. Eure Tipps !

Ein lieber Freund von uns hat Geburtstag und wir wollen Ihm ein besonderes Geschenk machen. Da er, wie viele andere auch, alles hat (materiell) möchten wir kein Geschenk wie Gläser, Bücher etc. machen.

Wir dachten z.B. daran gemeinsam essen zu gehen und dann eine Vorstellung (Theater, Kabarett, Musical) zu besuchen, nur das ist auch schon etwas abgedroschen, ein Vorschlag war noch eine Vorstellung von "dinnerandcrime".

Hat jemand noch eine Idee oder schon etwas ausgefalles erlebt was man schenken kann.

Würde mich über Eure Antworten freuen

lg
    Babsi
    :wave:

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

es gibt immer wieder so Dinnerfahrten auf einem Schiff, mit musikalischer Untermalung, wechselt oft, weiß aber nicht mehr, wo man das genau buchen kann! Müsstest Dr. Google fragen...

Was mir noch einfällt: wenns euch net zu weit weg ist, in Wien im Kursalon gibt es Konzerte (Klassische) mit Essen dazu (das machen wir an unserem Hochzeitstag) kostet aber nicht wenig...

LG

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden