1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathii3, 19 Juni 2009.

1. kathii3

kathii3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Mein Freund feiert demnächst seinen 30.Burtsltag und er wünscht sich nur Geld, weil er sich dann selbst eine Lederhose kaufen will...
    hat wer eine Idee wie ich das Geld verpacken könnte???
    Freu mich auf eure Antworten
    glg

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wie ich klein war (das ist schon eine ganze weile her ;)) hat es so kleine ledergeldtascherl in lederhosenform gegeben. vielleicht ließe sich sowas noch irgendwo auftreiben?
    da würd ich das geld reintun :eek:smile:

3. kathii3

danke gute idee werd mal schaun ob ich so etwas noch irgendwo herbekommen!
    glg

4. ha, die idee is süß! falls du keins findest: kann man nicht auch eine art lederhose aus scheinen basteln?

5. kathii3

ja danke für denn tipp hab ich mir auch schon gedacht, aber leider hats dann keine änlichkeit mit einer lederhose!
    hab mir aber jetz gedacht werd einfach so was witziges machen muss ja nicht ausschaun wie eine lederhose...
    vielleicht mit wackelpudding und da das geld rein geben???was haltet ihr davon oder vielleicht gibts ja doch noch andre ideen...
    liebe grüße

6. Katrin08

Katrin08 Gast

google mal nach geldgeschenke gibt sicherlich unmengen an ideen geld zu falten und auf einer tollen karte zu verpacken.

aber du weißt ja wenigstens was sich deiner wünscht, meiner sagt mir nie was drauf weil er das richtige geburtstagfeiern nicht gewöhnt ist. somit muss ich mir selber immer den kopf zerbrechen :) es ist dann eine schachtel mit 30 verschiedenen Geschenken geworden

7. kathii3

ja meiner sagt sonst auch nix, aber zum 30er hab i dann gmant soll er was gscheides sagen weil di ganze familie und freunde zusammenlegen...
    von mir bekommt er zusätzlich noch ein fotoalbum von kindesbeinen an bis heute (ein heiden arbeit) und von unsrer Tochter und mir auch eine schachtel mit 30 kleinen geschenken (sind wirklich nur kleinigkeiten sonst wirds zu viel)!
    aber eine freundin von mir hatte eine gute Idee ich werde jetzt einen teddybär eine Kinderlederhose anziehen und dort das geld verstauen vielleicht mach ich dann auch noch ein Lebkuchenherz (is ja passend zur lederhose???) wo ich auch noch geld dran kleben möchte...
    mal schaun was es letztendlich wird
    liebe grüße und danke für eure tollen tipps

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden