1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lauraantonia, 28 Februar 2007.

1. Meine Tochter wird morgen 15. oder übermorgen oder so ähnlich (siehe Signatur)

Nun wir wissen ja schon lange, ihr Vater hat einen Sohn, lange bevor wir uns gekannt haben, ich hab die Babyfotos gesehen (von 1978). Seit dem hat er kein Kontakt mehr.

Ich habe ihn gefunden, es war ganz leicht, nach dem Namen googeln und da wars, ein Sportverein, ein Foto, das ist er!!!
    Er sieht meinem Ex und meiner Tochter so ähnlich, völlig eindeutig!

Meine Tochter hat sich ja immer einen großen Bruder gewünscht und mein Kinderwunsch war ja auch teilweise der Wunsch, ihr Geschwister auf den Weg mitzugeben.

Die freut sich auch sehr über dieses "Geburtstagsgeschenk" :)

Wir werden ihm schreiben und ..na wir werden sehen:)

2. Spucks

Spucks Gast

:hug: Ich kann deine Tochter voll und ganz verstehe, ich wollte auch immer einen großen Bruder. Ich hoffe für sie, dass Antwort kommt und er auch an einem Kennenlernen interessiert ist - das wär ja echt ein tollen Geschenk! :love: Drück euch die Daumen :)

3. .Simone.

.Simone. Gast

Das wäre fantastisch! Ich hoffe, er meldet sich bei euch!

4. Ich freu mich auch total..ich hätte selbst soo gerne einen Bruder gehabt und mir deswegen so sehr mehrere Kinder gewunschen, weil ich es halt für die Kinder auch wollte.....hoffe eigentlich immer noch auf ein Baby, wobei halt fraglich ist, ob ich das noch schaffe (bin derzeit single und schon 42).

Jedenfalls ist es so schön, daß ich ihn zumindest gefunden hab und er sieht auch sehr sympatisch aus.

5. zwergale

zwergale Gast

ich hoffe, er legt sich nicht quer!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden