1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk zum 30er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 17 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Hallo,

wir sind auf eine 30er Feier eingeladen für eine Bekannte, leider haben wir beide keine so rechten Ideen und verschulden wollen wir uns auch nicht, denn so nahe sind wir mit der Person auch nicht befreundet.

Danke für Input!

2. M.Berger

VIP: :Silber

3. josephine2

josephine2 Gast

diese fredln sind mir immer ein bissl unklar... wieso fragst du nicht einfach und freundlich" gibts ein gemeinschaftsgeschenk oder wie kann ich dir freude bereiten ? " :confused:

4. Eisteich

Eisteich Gast

Nein es gibt kein Gemeinschaftsgeschenk und ich will nicht das gleiche wie der Rest schenken. Nur momentan steh ich kreativ auf der Leitung.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Sorry, aber ich geb sicher keine 100erte von Euro aus für EINE Bekannte.
    Ausserdem glaub ich nicht das dass so gut ankommen würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden