1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk für meinen vater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsl100, 1 März 2007.

1. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Wie der titel schon sagt, bräuchte ich eine gute idee für den 60sten geb. meines vaters.
    Soll halt doch irgendetwas besonderes sein.
    Hoffe ihr habt tolle ideen! Würde mir die sache sehr erleichtern.

:wave: lg sabine

2. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Schwie-Pa hat zum 60-er eine Heißluftballonfahrt bekommen - wollte er schon lange mal machen - mein Papa wär eher was für ein klassisches Konzert, Oper und Co., die Oma hat dann zum 60-er von allen Besuchern Gutscheine für eine Reise nach Madeira bekommen.

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

hmm, hat er hobbys?
    sammelt er was bestimmtes?

so allgemein fällt mir nur ein, irgendwelche karten für konzerte, oper, theater, restaurantbesuch, urlaub- wellnesswochenende

mit ein paar tipps, was er gerne mag, würd ich mir leichter tun ;) :wave:

4. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

12-er Block WELLNESS-MASSAGE am MediJet? ;)

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

zeitung

von seinen geburtstag....(ist mal was originelles)
    heissluftballonfahrt, städterundflug im helikopter
    wellnesswochenende in romantikhotel
    fallschirmsprung - wobei er es nicht weiss und mit verbundenen augen hinkommt....
    cartrennen mit freunden .... etc. etc.:wave:

6. sabsl100

@hobbies: so wirkliche hobbies hat er nicht. Ist eher das totale arbeitstier, der immer beschäftigung braucht. Am liebsten werkt er irgendwas am haus herum, sonst....:confused:

Danke schon mal für eure vorschläge, würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würden.

:wave: sabine

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mach

ne heimwerkerralley.

hmmm wie z.b. alle fragen beteffen heimwerkersachen. bei richtiger antwort kriegt er neue koordinaten. dort kriegt er entweder gutscheine von einen baumarkt oder irgendwelche werkzeugsachen und natürlich die nächste heimwerkerfrage. gute fragen findest du in handwerksbücher oder bei baumärkten in den gratisbroschüren fürs selbermachen....

:wave:

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

upps

schluss der ralley ist natürlich eine heimwerkerparty, wo alle in arbeitskleidung rumlaufen dürfen ....:wave:

9. sabsl100

.....schupf...

Her mit weiteren ideen!

Lg, sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden