1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk für meine Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 6 Juni 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Manche werden vielleicht gleich denken, übertrieben, ge ist die dumm, aber dann müsst ihr hier eh nicht lesen bzw. antworten. Dass gleich einmal als 1. denn ich will hier bitte keine dummen Kommentare.

Tja, mein Baby wird am 17.7., 1 Jahr alt, und sie bedeutet mir echt total viel, aus mehreren wichtigen Gründen, deshalb verwöhn ich sie manchmal auch ein bisschen zu viel. Und deshalb würde ich ihr aber auch ein Geschenk machen, dass sie dann halt nur 1 mal im Jahr bekommt, dass sie vielleicht weiß, heut ist ein besonderer Tag.
    Und so Leckerlis von Whiskas bekommt sie öfters, das wäre für sie nichts neues. Leckeres rohes Fleisch (leider ohne meine Zustimmung) hat sie auch schon 1-2 Mal bekommen. Also es müsste wirklich was besonderes sein.

Hat jemand einen Tipp?

2. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Einen Spielgefährten :love:

3. ratzi

ratzi Gast-Teilnehmer/in

4. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Spielgefährtin hat sie seit ein paar Monaten, und sie ist auch von einer hyperaktiven Wohnungskatze zu einer Freilandkatze geworden, seitdem ist sie glaub ich die glücklichste Katze die ich kenne *g*

haha, das Katzenfummelbrett ist ja genial, das überleg ich mir noch einmal, sie ist eh immer so neugierig und fummelt überall herum wo sie eigentlich nicht darf :rolleyes:

5. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Den Tipp merke ich mir auch - ich glaub das ist auch das Richtige für meine zwei "Fummler" :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden