1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk: Abo - welches?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 9 Oktober 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich würde mir zum Geburtstag gerne ein Abo für eine Wohn/Einrichtungszeitschrift wünschen, nur weiß ich nicht genau welche :eek:
    Welche Wohnzeitschriften lest ihr gerne und warum?

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an, welchen stil du magst!
    ich kauf mir regelmäßig: countryhomes, landhaus, living&more.
    lg nicki

3. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Schöner Wohnen :)

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Danke für eure Tipps! Ich suche eine Zeitschrift, die nicht zu sehr auf einen Stil fixiert ist. Country Homes kenne ich, glaube ich, und das gefällt mir schon sehr gut - ist aber halt fast ein bissl einseitig. Zu modern ist allerdings auch nix für mich. Hach, schwierig ;)

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

So, ich hab mir jetzt die US-Ausgabe von "Country Living" bestellt - hat gleich auch ein bisschen was von Urlaub :love:

Aber Danke für Eure Tipps! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden