1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagseinladungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 24 Oktober 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Meine Mama hat mich gebeten Einladungskarten für ihre Geburtstagsfeier (70er) zu gestalten ----hab genau Null Ideen...

Ich hab jetzt schon versucht im Internet Vorlagen mit abänderbaren Daten zu finden --- die die ich finde sind eher "witzig" - Smileys und so ----- sowas passt einfach nicht, sollte "seriöser" sein...

Ideen????

2. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben bei ihren 70ern ein Kinderbild draufgedruckt und einen Spruch dazu, z.B. die kleine Rosi wasweißich ist auch schon alt geworden. Wobei das Wort "alt" nicht grad nett klingt ...

3. maho

VIP: :Silber

Ein Kinderbild mit Spruch würde schon passen - muss halt beim Spruch sehr aufpassen weil meine Mama vor ein paar Jahren sehr krank war und lt. Ärzten/ der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs eigentlich ihren 70igsten Geburtstag nicht erleben hätte können.... somit ist der Geburtstag schon was Besonderes wenn man wie sie zu den 1% gehört die diese Krankeit 5 Jahre überlebt haben bzw. nochmals gesund geworden sind......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden