1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagseinladung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 24 Februar 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich lese ja immer schön still und leise bei euch mit und bin ja begeistert was ihr oft für Ideen habt. Jetzt trau ich mich hier auch mal um etwas zu bitten und zwar: ich habe in 3 wochen geburtstag und plane mit einer Freundin, die am gleichen Tag Geburtstag hat, gemeinsam zu feiern doch jeder in seinem Haus. Das gestaltet sich so, dass es erst bei mir Brunch und Kaffee und Kuchen gibt und dann "wandert" die Gesellschaft zu ihr weiter und dort gibts die Abendparty. Okay. Jetzt ist es so, dass ich mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen bin das komplett weiß gestrichen ist. Ich würde gerne mit diesem Thema eine Einladung machen, so in etwa: Einladung aus dem weißen Haus und das White House ist abgebildet. Doch unser Problem ist es - und jetzt komm ich zum Kern meiner Anfrag - wie schaffen wir unter diesem Motto, eine "Kurve" dass zu meiner Freundin. Versteht ihr was ich meine? Wenn ja, würde mich ein Brainstorming sehr freuen! Danke erstmal, auch fürs lange Lesen!
    Schönen Tag!

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wie bzw. wo wohnt denn deine Freundin?
    Auch ein Haus? Wenn ja, welche Farbe?

Man könnte ja dann in die Einladung irgendwas rein schreiben in der Art von 'Wechsel ins *** Haus' (bei den Sternderln halt Farbe reinschreiben)

3. nachtgespenst

Das ist es ja, meine Freundin wohnt in einem gelben Haus. Aber sie macht am Abend mexikanisches Essen - vielleicht wär das ja ein Aufhänger?
    Im übrigen sind die eingeladenen Leute untereinander alles Freunde d.h. die Runde lädt sich ständig gegenseitig ein.

4. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Einmal das Weiße Haus auf einen Karton kleben und ausschneiden, dann das "mexikanische" Haus und mit einer Kordel verbinden.
    Die "gegenständliche" Variante.

Wenn alles auf einem Bild sein soll: Digital: Weißes Haus ausschneiden, dahinter das Mexikanische/Gelbe Haus platzieren und mit einem Weg geschwungen verbinden?

Läßt sich in Photoshop, in PI oder so relativ leicht machen.

5. nachtgespenst

@bez. ja, ich kann mir das schon vorstellen, wobei ich ja nicht unser weißes Haus sondern gern das US weiße Haus am Foto hätte. Das heißt, ich bräuchte den Bezug zu einem typischen mexikanischen Haus oder ich stell einen Sombrero dar. Hmmm...............

6. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

7. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

8. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

9. nachtgespenst

Das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Woher hat du das mexikanische Haus? Hab auch gesucht aber so ein klasses Bild hab ich nicht gefunden! Mit den Sachen kann ich bestimmt etwas anfangen! Danke dir vielmals!
    Schönen Tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden