1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geburtstagseinladung selber basteln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2girls, 29 Oktober 2009.

1. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

unsere grosse wird ende november 4 jahre & wir möchten gemeinsam die einladungen selber basteln, malen, drucken,... sie möchte eine prinzessinnen-party & es muss sicher was rosarotes sein.

wer hat denn ideen oder schon mal welche gemacht???

könnte ja auch einen teil ausdrucken & nur die vorderseite gestalten.

bitte um eure hilfe
    vielen dank
    lg
    2girls

2. Faen

Faen Gast

hm, ganz einfach:

kauf rosa karten, dazu glitzerstifte, rosa und weiße federn.

aus den federn klebst du eine art fächer auf die vorderseite der rosa karte, ins rechte untere eck, mit glitzerstiften machst du einen rahmen, in der mitte pickst du ein herz auf (ausgeschnitten aus z.b. weißem papier, oder rosa papier mit anderer tönung als die karte)

und innen drinnen schreibst du mit glitzerstift die einladung :)

sieht toll aus und kommt bei kleinen prinzessinnen gut an!

3. 2girls

danke, das hört sich sehr gut an!
    werd's probieren!

lg
    2girls

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir letztes Jahr, da wurde meine Tochter 7, Hello Kitty Einladungen gegoogelt, die waren der Hammer!

5. 2girls

@anti04: wo denn bitte genau? mache ihr nämlich eine ello kitty torte & das würde super passen!
    danke!!!

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Meine Kleine will heuer auch eine Prinzessinnen-Party und wir haben Kronen auf einen Karton aufgezeichnet, sodass man diese aufklappen kann und darin steht die Einladung. Außen hat meine Maus die Kronen mit allem möglichen verziert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden