1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagsdekoration gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyisabel, 25 Oktober 2007.

1. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    meine Maus feiert im November ihren ersten Geburtstag und ich weiß schon welche Torte ich backen werden. Allerdings wird das kein buntes Zuckerglasur-Kunstwerk sondern eine normale "gesunde" Torte werden. Hat jemand Ideen für uns, was wir dennoch tun könnten, um die Torte passend zum Anlass etwas bunter und Baby-gerecht zu verzieren. Muss nichts essbarens sein. (wäre mir sogar lieber, wenn es ncihts aus schoko oder zucker ist).
    Weiters brauche ich noch einfache, schnell umsetzbare Ideen zur Raumdekoration.
    Wie habt ihr das gemacht? Bitte teilt eure super Ideen mit mir!
    Vielen, vielen Dank!!!!
    :wave:

2. So kleine Figurgen drauf stellen (zB Schlümpfe).

3. waka

waka Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Für die Torte würde mir jetzt spontan nichts einfallen. Wir hatten eine eher ungesunde Torte, obwohl ich sowas nicht haben wollte. Nur leider hab ich meine verhaut und meine Mama musst eine machen.

Unsere war eine Nusstorte mit Zuckerglasur und drauf war ein Clown. Die Nase war ein roter Lutscher und die Fliege war aus Smarties.

Die Dekoration des Wohnzimmers habe ich mit Luftballons gemacht und mit Papierschlangen die ich überall aufgehängt habe. Mehr war es nicht. Heuer werde ich mich mehr austoben. :D

Mein Kleiner hat auch jetzt im November seinen 2. Geburtstag.

glg Katja

4. Ursula12

Ursula12 Gast

bei der Torte kann ich dir auch nicht wirklich helfen - bin da eher unkreativ. Pia hatte bei ihrem Geb. keine Torte sondern nur einen kleinen Pudding (in mehreren Schichten, abwechselnd mit Erdbeermus). Wir Großen hatten Kuchen und Pikantes.
    Dekoration: ich habe mir damals vom Toys***** einen Luftballon-Clown geholt - war unsere einzige Dekoration, da wir die Feier im Sommer und draußen hatten. Der Clown war etwas mühsam - ich hatte sowas noch nie gemacht und kam nicht ganz mit der Anleitung klar, aber schlußendlich hats geklappt. Ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein als Waka (Fasching ist ja nicht mehr fern).
    Eine schöne Feier,
    Ursula

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden