1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 September 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

in facebook haben mir 17.000 Leute gratuliert und hier kennt mich kein Schwein. Drum mag ich das Forum hier. Wie feiert ihr eigentlich so im Normalfall einen unrunden Geburtstag.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich esse mit meinen Kindern Torte.

3. Komodowaran

bei mir beschränkt sich das nur auf ein Telefonat, das ist mein Tortenersatz.

4. marionr1

Siehst du sie nicht zum Wochenende?

Ich feiere entweder das Wochenende vorher, oder das Wochenende nachher mit ihnen.

5. Komodowaran

am Wochenende war ich auch feiern, ich meine einfach so einen Tag mitten unter der Woche

6. marionr1

Da hebe ich ab, wenn das Telefon klingelt und bedanke mich ganz artig für die Glückwünsche.
    Dann gehe ich arbeiten und danach ins Bett.

7. Komodowaran

heute ist es auch so bei mir, bin hundemüde, hab aber vorhin einen Geburtstagskollegen getroffen und mit ihm kurz angestoßen.

8. marionr1

Schlaf gut!

9. Pipina

VIP: :Silber

nachträglich alles gute! :wave:

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

Alles gute zum geburtstag :hug::)

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

du hast 17 000 Freunde auf FB :wow:

Alles Gute im Nachhinein!

Ich feiere meine Geburtstage nie groß ich krieg meist ein Törtchen von meiner Schwester und dann sitzen wir gemütlich zusammen aber mehr schon nicht.
    Meinen 30er hab ich groß gefeiert ...

12. Alex3

Sehr unspektakulär.
    Wir öffnen des Abends ein Flascherl Wein oder Sekt und prosten einander zu.

Mit zunehmendem Alter wird nur die Zahl der Flaschen größer, proportional zu der Zahl derer, die sich daran beteiligen. Die Kinder sind im gesetzlich alkoholfähigen Alter angekommen.

mo-mo gefällt das.
  13. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sicher, wenn du hier wie in Faceboook deinen Geburtstag anzeigen lässt, hätten dir auch einige gratuliert (aber sicher keine 17.000 :)). Und umgekehrt bin ich sicher, wenn du in Facebook deinen Geburtstag nicht anzeigst, hätte dir dort fast niemand gratuliert. Ich hatte mal in Facebook zum Spass ein falsches Datum eingestellt, an dem meine "Freunde" natürlich prompt gratuliert haben. :)

Das ist ja das Schöne an den neuen Medien. Man kann sogar das Ausmass seiner Huldigungen selbst steuern. :D

Alles Gute im Nachhinein. Auch an EisteeEistee.

Jostein, melii und Pipina gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab heuer auf fb die geburtstagsanzeige abgestellt und siehe da, es kamen doch ein paar Gratulationen, über die ich mich sehr vielmehr gefreut habe, als über die restlichen 17.000. ansonsten haben mich ein paar liebe leute angerufen oder mir persönlich gratuliert und die kinder waren allerliebst.

und ich hab dann auch (ein paar tage später) eine kleine feine Party mit einer freundin, die 3 tage vor mir Geburtstag hat, gefeiert, das war sehr nett.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

*räusper* ...seid wann darf man dich anrufen? :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

man darf eh nicht... aber ein paar leute wissen das nicht bzw sind der festen ansicht, dass das der beste kommunikationsweg ist. was solls, die gratulationen waren mir in dem fall wichtiger :)

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es wäre viel persönlicher.... aber rücksichtsvoll wie ich bin...... :D

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Altes Vieh.:p

Acryl gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr lieb von dir! :)

20. Acryl

Acryl Schönling

Fossil heißt das.

Paerchenmama und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden