1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milenica, 4 August 2008.

1. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bald Geburtstag und ich kriege immer irgendwelche Dinge die ich nicht brauche oder Bücher die ich nicht mag.Es ist jedes Jahr das gleiche,so nun hab ich mir gedacht ich könnte doch einem jeden sagen was ich mir wünsch.Denn ich werde nie gefragt.
    Wie macht ihr das?L.G

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer schenkt dir Dumpfsinn? Kennen die dich nicht oder bist du so schweigsam, dass man nicht weiß, was man dir schenken könnte?

Du könntest zeitgerecht sagen, dass du dieses oder jenes haben möchtest und du dich über ein Zusammensteuern freuen würdest. Das könnte jemand für dich übernehmen, der dir nahe steht und die Leute direkt darauf ansprechen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden