1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebt ihr die...Garbehälter vom Dampfgarer in den Geschirrspüler?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellybean, 13 Juli 2010.

1. Jellybean

Jellybean Gast-Teilnehmer/in

Garbehälter vom Dampfgarer in den Geschirrspüler? (steht nicht in der Bedienungsanleitung)
    Und wie schauts aus mit den Kuchenformen (Rehrücken, ...)?

Danke euch!

2. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

dampfgarer hab ich keinen, aber die kuchenformen landen alle im GS..

3. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich anschließen ;)

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Da es im Geschirrspüler nicht heißer wird als im Dampfgarer steht aus technischer Sicht nichts im Weg.

5. Anitram26

Anitram26 Gast-Teilnehmer/in

Klar doch bei mir kommt alles in den GS!

lg :wave:

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Die Garbehälter für dem Dampfgarer sind aus Edelstahl - das wandert alles in den Spüler.

7. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

klar kommt das in den spüli!

8. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Dampfgarer Behälter kommen in den Geschirrspüler, Kuchenformen nicht, weil meine beschichtet sind und in der Gebrauchsanweisung stand, dass man sie nicht reingeben soll.

9. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Garbehälter ja

Kuchenformen nein - (habe Kaiserbackformen, lt. Beschreibung sollen die Formen nicht in den Spüli) ... leider

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden