1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebrauchtwagen-wieviel Wert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 22 Februar 2007.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würd gern mein Auto verkaufen und weiß nicht wieviel ich verlangen soll.

Kennt ihr vielleicht Links wo ich nachschauen kann,wieviel mein Auto noch wert ist?

Einige Angaben zum Auto:
    Opel Vectra B
    ca. 240.000km
    Baujahr: 1998
    Neue Sommer und Winterreifen
    Farbe: silber
    Schiebedach

Danke schon mal

Lg Franziska

2. Belico

VIP: :Silber

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

schau mal beim öamtc nach, oder ruf dort an, die sollen in die eurotax liste schauen!!

4. Franziska19

Danke euch, werd mal schauen!

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Die kilometer sind schon sehr viel! da hast einen ziemlichen Abschlag. Wieviel Ps hat das Auto? Falls du niemanden findest der dir nachschauen kann, schick mir die genauen Daten ich kann dir nachschauen.

Lg
    marina

6. Franziska19

ja ich weiß das die kilometer sehr viel sind, sind ja auch genug damit gefahren ;) ps hat das auto glaub ich 110. oh das wär lieb ich schick dir am abend die genauen daten okay? hab sie jetzt nicht zur hand

7. jujo

jujo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Franziska,

mein Mann hat vor 3 Monaten seinen Opel Vectra B BJ 1998 mit rd. 170 tkm verkauft und hat mit viel Glück € 2.500 dafür bekommen. Schau mal bei www.car4you.at nach, was andere für dieses Auto verlangen, dann kannst Du deinen Preis realistisch einschätzen

lg

jujo

8. Q

Q Gast

Nicht öffentlich zugänglich. Die leben davon, sowas zu verkaufen. Im ebay kann man sich aber die Büchln um wenig Geld ersteigern, zumindest die vom Vorjahr. Muss man halt das Jahr um 1 verschieben.

9. Belico

VIP: :Silber

Stimmt, aberwenn man beim ÖAMTC Mitglied ist, kann man in einem kurzen Telefonat die Informationen auch erfahren.
    lG
    bEli

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ebenso beim arbö :D

11. Schipperl

Schipperl Gast

Ja kostet ein paar Euro! Aber es ist hilfreich für jemanden, der schnell wissen möchte was sein Auto wert ist.

Man kann auch einfach in ein Autohaus fahren und sein Auto schätzen lassen. Kostet auch nix, wenn man sich für ein neues Auto interessiert.

Es ist halt nur immer die Frage, ob sich der Aufwand rechnet, oder ob man einfach die paar Euro zahlt.

12. Franziska19

Danke für eure Tipps! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen zu schauen was mein Auto noch wert ist :rolleyes: Viel anscheinend nicht mehr :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden