1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebrauchte schuhe (2x getragen) kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 18 Oktober 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab zufällig gebrauchte crocs entdeckt, angeblich nur 2 x getragen
    die farbe gefällt mir nicht, aber sie sind ganze 50 euro billiger und ich hätte sie gerne zum gassi gehen.
    für gassigehschuhe wärs ein super preis, aber ich weiss nicht.
    grad schuhe sollte man nicht gebraucht kaufen? ich glaub das ist aber das modell, welches man in der waschmaschine reinigen könnte. nach 2 x tragen wird der schuh ja nicht verformt sein.
    soll ich soll ich nicht :eek:

2. mo-mo

VIP: :Silber

ein getragener schuh ist weitaus bequemer als ein neuer schuh ;).
    ge-tragen. nicht ab-getragen.
    ich bin ein fan getragener schuhe :). schon aus kostengründen. habe z.b. ein paar neuwertige waldviertler um 35 euro erstanden.
    solange der absatz ok ist (also nicht einseitig abgelaufen) und die innensohle in gutem zustand, kann man gepflegte, gebrauchte schuhe (auch innen) reinigen und ohne weiteres tragen, was spricht dagegen?
    in jedem schuhgeschäft werden schuhe von zig menschen anprobiert.
    es muss nicht immer alles neu sein. einen schuh in den müll werfen nach 2 mal tragen? warum?

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Geh, wenn´s mir taugen, geh ich sogar am Opernball damit.
    Ich hab kein Problem, die zweite zu sein.
    Nur was Ausg´latschtes, Ab´tragenes und natürlich was Abg´fucktes will ich nicht.

lg irene

4. nina797

ich kauf sonst nur neues, aber momentan hab ich so hohe tierarztkosten.
    stimmt im geschäft werdens genauso anprobiert. ich glaub ich werd sie nehmen, ist schon viel geld welches ich mir erspar.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich würde keine gebrauchten Schuhe kaufen...aber wenn sie eh waschen kannst...!?

6. mo-mo

bei gebrauchten männern macht sich auch keine frau ins hemd :rolleyes::D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja stimmt ..ist ja fast das gleiche:cool:

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ahja um Schuh ist´s gegangen.
    :D

9. Jorja

Jorja Gast

frage am rande: wieviel kosten diese crocs regulär, wenn sie als "nur 2 x getragen" weiterverkauft werden und zwar um gleich 50 euro billiger?
    2 x getragene schuhe würde ich um die hälfte oder ein drittel des anschaffungspreises weiter verkaufen, das bedeute, dass diese crocs 75 bis 100 euro regulär gekostet haben könnten.

was sind das für schuhe????? aus bei vollmond handgezaptem, linksgedrehtem edelkautschug mit eingearbeiteten swarovsky-kristallen?

10. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

12. Jorja

Jorja Gast

13. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich auch, aber die stiefel sehen wirklich toll aus.

14. nina797

dieses paar meine ich

http://www.crocs.at/crocs-crocband-winter-boot/11035,de_AT,pd.html?cid=12U&cgid=women-footwear-boots

die kosten neu 75 euro und jemand gibt sie um 25 euro her, vielleicht bekomm ich sie auch um 20 - müsst nachfragen...
    wobei es eine farbe ist, die ich online nicht gesehen hab... vielleicht schon letztes jahr gekauft?
    sie wären halt perfekt zum gassigehen, da kannst durch den schneegatsch laufen - einfach abwaschen und gut ist. für sowas sind mir 75 euro etwas zuviel, vor allem weil ich derzeit laufend hohe tierarztkosten hab. für den sommer hab ich einige crocs-modelle sogar elegante pumps. die sind echt super weil man die leicht reinigen kann und beim gassigehen gibts kein aufpassen, da gehen wir querfeldein auch bei gatschwetter.
    ich werd mal nachfragen ob der schuh noch da ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden