1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebrauchte Küche kaufen - verkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 26 Mai 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

ist es möglich eine neuwertige, jedoch gebrauchte, sehr große küche zu verkaufen? habe mit meinem neuen haus eine leider, sehr große, schöne küche mitgekauft, würde mir jedoch eine kleine einbauen, die ich auch lieber gebraucht kaufen würde.
    hat jemand erfahrung mit gebrauchten küchen verkauf und kauf?

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...Richtig Geld wirst dafür nicht bekommen, eventuell ein paar Hunderter, ansonsten mußt zufrieden sein wenn sichs jemand abholt...auf keinen Fall zerlegen bevor sie Verkauft ist...

3. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

viel wirst nicht bekommen. die küche muss bei jemanden relativ gut reinpassen, sie muss dem käufer gefallen und er wird irgendwo in der nähe wohnen müssen. wir haben uns übergangsmäßig für 2 jahre eine gebrauchte küche über willhaben gekauft - hat ihren dienst getan, war ok.
    ich hab mir vorher aber xx küchen angesehen und auschlaggebend war neben dem preis auch die nähe und der transport (1.Stock).
    lg

4. mo-mo

mir gehts darum, daß sie jemand anderer brauchen kann, für mich ist sie viel zu groß, z.b. 6 kochplatten! als single brauche ich niemals, und zig küchenkasteln, apothekerschrank usw.
    zum wegwerfen zu schaden, weil eben fast neu erst eingebaut. habe eben aber keine erfahrung mit dem verkauf gebrauchter küchen.

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....is ned wuascht wie groß die Kuchl is ?

Anab-Sop-PAPA gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mahh is die schön!!

7. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich bin gerade auf dier Suche nach einer großen Küche - da aber alleinerziehend von 2 Kids das Budget etwas klein ist - könntest Du mir Infos bzw. Fotos mailen

danke

8. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

stell doch ein paar fotos ein - vielleicht meldet sich ja jemand ...........

9. mo-mo

fotos im "verkaufe" ;), jede menge anfragen heute allerdings auch schon :)

10. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen
    habe dir eine PN geschickt (hoffe mal das es geklappt hat)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden