1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebrauchte Ersatzteile - wo in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 22 Juni 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Einer Freundin wurde das Auto aufgebrochen (Mitsubishi Lancer BJ 93) und dabei die Seitenscheibe eingeschlagen. Mit neuen Teilen von Mitubishi soll das 400,- kosten. Sie ist Studentin und hat wenig Geld darum würde sie lieber eine Scheibe aus einem Schrottauto ergattern.

Wo kann man in und um Wien Anfragen um vielleicht bei einem Ausschlachter eine Seitenscheibe günstig zu bekommen?

LG
    Leon

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Vielleicht gibst Spezialwerkstätten für alte Mitsubishis??

Ich kenn mich halt nur bei Volvo aus, da gibts Fan-Foren und Bastlerforen etc, wo man sowas erfragen kann...
    Vielleicht gibts das für Mitsubishi auch?

3. maha

Die Seitenscheibe kann ein "Bastler" selbst tauschen.

Ruf mal bei Pilkington an. http://www.pilkington.com/europe/austria/german/automotive/automotive+agr/default.htm
    Dort wirst du den Preis einer Neuen erfahren.

Dann häng dich ans Telefon, klappere Schrottplätze ab. Etwa der halbe Neupreis ist der Tarif für eine alte Scheibe. Ich schätze mal: deutlich unter 50.-

----------------------------------------------------
    http://www.autoglas4you.at/
    Da kannst du es auch probieren. Die sind aber auf Einbau spezialisiert. Eventuell können sie eine alte Scheibe besorgen und kostengünstig einbauen. Anrufen kostet nix.

4. Leon123

Danke, ich gebe die Links mal weiter. Über willhaben haben wir auch einen privaten Verkäufer in NÖ gefunden der einen Lancer BJ 93 ausschlachtet. Vielleicht kann man dem ja eine Seitenscheibe abkaufen. Wären 90km zu fahren. Mal schaun was der dafür haben will.

LG
    Leon

5. maha

Bei einem Privatkauf sollten 25.- genügen.

6. Leon123

super danke! Werden mal nachfragen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden