1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebrauchsanleitung gesucht - VTech Genius Leader 8008 CX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 16 Mai 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe einen Spiele-Laptop für meinen Sohn geschenkt bekommen. Er ist gebraucht und es gibt keine Gebrauchsanweisung dazu. Ich weiß also nicht einmal für welches Alter der ist. Hat jemand so ein Gerät zu Hause und könnte mir die Gebrauchsanweisung kopieren und unfrei per Post schicken, oder kann mir jemand sagen von wo ich die anfordern kann? Das wäre nett !

Typ: V-Tech Genius Leader 8008 CX

Mamise

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Hast Schon auf der website der Firma nachgeschaut?

Unter FAQ:

Ich habe meine Bedienungsanleitung, Steck-Karte, Form usw. verloren. Wo kann ich eine neue (Bedienungsanleitung, Steck-Karte, Form usw. ) bestellen?

Verlorene Bedienungsanleitungen, Steck-Karten, Formen u.a. Kleinteile können bei VTech nachbestellt werden. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail ([email protected]) mit der genauen Beschreibung des verlorenen Gegenstandes (bitte den Namen des VTech Produktes angeben) und Sie erhalten von uns umgehend und kostenlos eine Antwort.

Gruss
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden