1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebe fitnesstudioabo her 9.bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alpaka-mum, 2 März 2007.

1. alpaka-mum

alpaka-mum Gast

hallo!

es geht um dieses fitnesstudio (mit zirkeltraining):
    www.movesdeinweg.at

finde das ganze ist recht lustig, dauert nur 33 minuten und man kann hingehen, wann man will.

-jedenfalls werde ich demnächst die kinder in einer andren kindergruppe eingewöhnen, und deshalb dort nicht mehr so einfach vorbeikommen.
    -abgesehn davon hab ich aufgrund einer fehlstellung immer wieder probleme mit meinem knie und möchte die mitgliedschaft deshalb abgeben.

ich habe für 1 jahr 400euro bezahlt, das sind ca. 7,30 pro woche (war damals so ein angebot bei der eröffnung)
    das abo läuft noch bis november/dezember und ich hätte dafür gern 200 euro. das sind 5 euro pro woche.
    mir ist v.a. wichtig, dass es genutzt wird.

bitte meldet euch per e-mail: [email protected]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden