1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebäckspritze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 5 November 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

An die Gebäckspritzenbäckerinnen :D!

War heut beim penny und hab da eine Gebäckspritze gesehen. Hab schon öfters überlegt, mir eine zuzulegen.
    Daher meine frage: wer hat eine und wie zufrieden seid ihr? Welche habt ihr? Ich geb auch gern 10 euro mehr aus, wenns was gscheits ist.
    Mir gehts hauptsächlich um Spritzgebäck zu Weihnachten (zB polo...). Schlagoberstupferl auf den Kuchen mach ich dann eh mit dem Spritzsack! Oder was kann so ein Ding alles? Es gibt da so viele Aufsätze??

Freu mich auf Eure Meinungen:wave:!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hab mir jetzt eine gekauft und den Spritzsack weggeschmissen da der mir sowas von am Ar... gegangen ist und deppart war :boes:, hab sie für die Kekse, aber hab sie leider noch nicht benutzt und kann noch nichts dazu sagen.^^

Werd aber die Tage jetzt welche machen wo ich spritzen muss, dann kann ich berichten.^^

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

hab mir mal eine ganz billige gekauft um etwa 10 euro (mehr wars sicher ned, eher weniger)

ich brauchs auch nur zum kekserl machen zu Weihnachten.

Ein Tipp (fallst des ned schon weißt): wichtig ist, dass du kein Backpapier, Fett oder Mehl auf das Blech gibst. einfach auf dem "nackten" Blech die Kekserl "hinaufdrücken". der Teig muss festkleben, sonst löst er sich nicht von der Gepäckpresse. durch das Fett im Teig löst er sich nach dem Backen eh vom Blech. ich hab etwa zwei Jahre gebraucht bis ich da draufgekommen bin. wollt die schon wegschmeißen. jetzt liebe ich sie!

4. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Das wusste ich auch nicht, danke für den Tipp

5. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe meine Dressierkugel von Tupperware

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden