1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gayfilmwochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 9 März 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab mir gestern einige filme angesehen und werd demnach ein wochenende daraus machen. es waren bis jetzt schon einige herausragende filme dabei, die auch nichtschwulen menschen sehr ans herz zu legen sind. da sind einige juwelen dabei, sehr sehenswert.

hier einige filme: hab ich bis jetzt gesehen

beautiful boxer (diesen film liebt mein sohn, eine sehr berührende geschichte über einen bekannten thai-boxer)
    XXY (ein argentinischer film, hat mir sehr gut gefallen)
    transamerika (spitze)
    breakfast on pluto
    hedwig and the angry inch
    between the lines
    die töchter des chinesischen gärtners (!)
    Priscilla - Königin der Wüste

und noch ganz viele gute gibts noch zum ansehen. falls sich wer dafür interessiert, kann ichs gern noch weiter reinschreiben.

2. PinkHappy

Ich kenn auch ein paar Filme über Homosexuelle Liebe.

Lost& Delirious
    Raus aus Amal
    From Beginning to End (ach der is soo schön, da gehts um ein Halbbrüder Paar)
    Latter Days
    Beautiful Thing
    Trick
    Sommersturm
    But I´m A Cheerleader (der is recht witzig)
    Better than Chocolate

3. hanna59

ja, da kenn ich auch ein paar davon. hab mir für heute nacht eh schon eine filmliste zusammengestellt. und der bügelwäschehaufen wartet auch schon sehnsüchtig auf mich. :D einen bestimmten indischen film such ich noch, nur der name fällt mir nimmer ein. da geht es um 2 frauen, eine wird verstoßen und die andere folgt ihr am ende. ich hab den film noch so halb im kopf, den hätt ich mir heute gerne angesehen.

PinkHappy gefällt das.
  4. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

<3

Den fand ich nicht so gut, irgendwie sogar ein bisschen doof.

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen noch:
    Bound - Gefesselt
    Room in Rome (Eine Nacht in Rom)
    If These Walls Could Talk II (dt. Women Love Women)
    I Can't Think Straight

Auch gut:
    Loving Annabelle
    My Summer of Love
    It's In The Water
    Gymnast - Bande der Liebe
    I love you Phillipp Morris

Den fand ich zwar irgendwie süß, war aber sehr vorhersehbar und nicht wirklich so lustig:
    Nina's Heavenly Delights (Nina's himmlische Köstlichkeiten)

Den habe ich mir vor fast 10 Jahren gekauft und damals mit meiner Freundin angefangen zu schauen, aber wir fanden ihn beide sooo langweilig dass wir dann einfach aufhörten. Die VHS steckt bis heute noch in der Position von damals fest ;). Aber vielleicht würde er mir ja jetzt gefallen, deshalb einmal kein richtiges Urteil:
    High Art

Ein deutscher Film, wo die Liebsgeschichte eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielt und überhaupt ist es mehr ein Kunstfilm ohne richtige Handlung - aber sehr gut gemacht, die Kussszenen fand ich traumhaft :love: :
    Gespenster

#4 Babooshka, 10 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2013
  5. hanna59

fire hieß der film, den ich meinte. so wunderschöne bilder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden