1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gastro in salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2fachemama, 13 November 2011.

1. 2fachemama

2fachemama Gast-Teilnehmer/in

möchte am freitag mit meinem mann in salzburg zentrum (nähe getreidegasse) essen gehen... könnt ihr mir gute restaurants empfehlen?

2. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Wenn's wirklich gut essen geht wollt und es auch a bissl was kosten darf, dann würd ich das K&K am Waagplatz empfehlen.

Was habt ihr denn für Vorlieben?

3. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

4. claire74

claire74 Gast

sehr gut bürgerliches Essen gibts beim "Wilden Mann" http://www.wildermann.co.at/index.php?id=33 direkt bei der Getreidegasse - Preise sind in Ordnung und ich liebe dieses "zusammensetzten" - wir haben schon die witzigsten Personen kennen gelernt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden