1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gasthaus in Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suelkei, 29 September 2011.

1. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Meine SChwester möchte mit einer Freundin am kommenden Sonntag nach Salzburg fahren und nach einem Besuch im Haus der Natur in ein gemütliches österr. Lokal zum Essen gehen. Leider sind die Lokale, die mir von einer Freundin empfohlen worden sind, am Sonntag zu.
    Habt Ihr einen Tipp - am besten zu Fuß von der Innenstadt erreichbar, gemütlich, lecker und bezahlbar.

2. amanin

amanin Gast

3. amanin

amanin Gast

Oh, das Lokal ist etwas ausserhalb.

4. AlVa

AlVa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nicht weit weg vom haus der natur ist -

www.sternbraeu.at am Hanuschplatz, es gibt mehrere Stuben, ist recht nett und essen auch gut-typisch österreichische Küche

www.hagenauerstuben.at weiß ich nicht wie die Preise dort sind - aber sehr empfohlen.

Gehe sehr selten Hausmannskost essen, somit weiß ich nicht ob ich eine große Hilfe bin. Aber Sternbräu denk ich ist schon ganz ok. Auswahl ist auch reichlich - auch vom Preis.

lg AlVa

5. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für das Sternbräu.
    Im Besonderen der Braumeister.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden