1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gasthaus in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergal, 23 März 2009.

1. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Hállo,

wir werden im Juni unsere Taufe haben und jetzt bin ich auf der suche nach einem Gasthaus der einen schönen Gastgarten, gutes Essen und eventuell einen Spielplatz hat.
    Wäre füe Tipps dankbar.

Lg

2. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Muss es in Graz sein, oder darfs auch ein bissl ausserhalb sein?

3. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

Dokterbauer in Straßgang - sehr gute Küche, da hatten wir unsere Hochzeitstafel.
    Wie es bei ihm Gastgarten und Spielplatz aussieht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

und den Url in Unterpremstätten kenn ich auch noch

4. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

könnt auch außerhalb sein

5. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Wenn das so ist, kann ich nur das Gasthaus Weingrill wärmstens empfehlen. Wir (und die Kinder sowieso) lieben es: Super Küche und wurde sogar als "kinderfreundliche Gaststätte" ausgezeichnet.

LG

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

7. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es für Kinder nach wie vor im Häuserl im Wald toll

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Uns gefällt das Mossers beim Tierpark Preding sehr gut - Spitzenküche und tollen Spielplatz

9. http://www.marienbraeu.at/

Marienbräu,

haben schon einige runde Geburtstage dort gefeiert , nettes Ambiente, toller Garten + Veranstaltungssaal, super Personal, leckeres Essen und vor allem kann man mit dem Besitzer im vorhinein eine eigene Speisekarte zusammenstellen, eigentlich so gut wie alles möglich!!

LG

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

der kirchenwirt in mariatrost

11. Eeyore

Eeyore Gast

noch eine Stimme für den Kirchenwirt - haben unser Taufessen dort gehabt - ist mein liebstes Restaurant wenns um heimische Kost geht. Der Besitzer war auch total nett - hat mit uns das Menu ausdiskutiert, kochen aber auch bis ca 40 Personen problemlos à la carte, dann haben sie einen Blumenschmuck gemacht und Menukarten ganz herzig auf die Kleine abgestimmt.

12. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden