1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gassigehrunden!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Genius4, 2 Juli 2011.

1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne einen Thread erstellen in dem sich viele zum gemeinsamen Spaziergang mit Hund(en) und ev. Kind(ern) treffen können :)

Ich mach mal den Anfang damit ihr seht wie ich das meine.

Mama mit Delou: 7 Jahre, Rüde mag keine anderen Rüden, Damen allerdings herzlich willkommen, Staffs und Pitbulls, Huskys mag er leider nicht, auch keine Damen, bei Schäferhündinnen entscheidet die Symphatie

wo sind wir unterwegs: Wien 11, Schwechat, Wien 10, Donauinsel, für neue Strecken offen

zu beachten: ich darf nur in gesichertem Gelände ohne Leine laufen, hetztrieb, ich könnte noch Babies zeugen wenn man mich lassen würde, kinderfreundlich, stehle eßbares und schmuse uneimlich gerne :)

meist mit den Kindern unterwegs

lg

2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Cooler Thread, da machen wir doch gleich mal mit!

Darf ich vorstellen:

Zhou Yu, beiger Mopsrüde, kastriert, 4 1/2 Jahre alt. Ich bin sehr verträglich, eher gemütlich.

Di Renjie (Didi), schwarzer Mopsrüde, kastriert, 3 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne, bin dominanter als mein Bruder, lasse mir nichts gefallen, bin ein Wirbelwind.

Wir gehen meist in Wien 16 spazieren, am WE auch mal im Prater (wenn die Gelsen unser Herrchen und Frauchen nicht auffressen), bei der Jubiläumswarte oder an der Donau (Nähe Vienna Beach Club). Wir sind eigentlich fast immer nur "unserem" Kind unterwegs, selten nur mit Herrchen oder Frauchen.

Wir würden uns über nette Spielgefährten freuen! :)

3. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

na dann

ich bin mama und rudelführer :)

sohn 3,5 sehr lebhaft - keine angst vor hunden - lebhafte, robuste hunde lieben ihn

hund - rüde 10 jahre - anschnuppern ok - wild spielen nicht mehr - er tut das auch kund :) - achtung: wenn junior in gefahr ist, ist alles aus und dann nimmt es der mini mit jedem giganten auf

wir wohnen im 15ten

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wir machen das "hundeln" schon seit jahren bei uns!

Hundetreff in der Obersteiermark!

alles was verträglich ist, ist willkommen ... und wir gehen recht weit + viel :)

5. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Unsere Zoey ist ein Goldi wird im September 3 Jahre alt und ist ein sehr sehr verträglicher Hund. Selten gibt es ärger, wenn dann fängt sie nicht an.

Wir gehen gerne am Wochenende in die Hundezone Hirschtettnerteich spazieren. Unter der Woche gehen wir ins "Öferl".

6. Mariposa31

Mariposa31 Gast-Teilnehmer/in

2 Terriermischlingsmädels (19 und 16 Monate alt).
    Wir sind aus dem Bezirk Neusiedl bzw. Bezirk Bruck an der Leitha!!
    Im Harrachpark gibts ja jetzt eine neue Hundezone, leider hab ich sie nur noch nicht gefunden.

7. khkhkh

Wird wahrscheinlich nicht sehr groß sein

8. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Na da mache ich auch mal mit! :)

Ich habe ein Mischlingsmädl (2 Jahre/ nicht kastriert) mag kinder (habe selber ein kleines Mädchen 9 Monate) und verträgt sich so gut wie mit jeden Hund.

Vorsicht wild und schnell :wahh:

Wir gehen in die Hauptalee auf die Donauinsel und auch gerne auf neue routen. :love:

9. Mariposa31

Mariposa31 Gast-Teilnehmer/in

soll angeblich 20.000 qm groß sein.

10. khkhkh

dann kann man sie ja nicht übersehen. ;)

Ist ja voll groß super. Wenn es bei uns sowas gäbe wäre super

11. neugierige

neugierige Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Harrachpark ist leider nicht so toll wie er klingt :(
    War unlängst mit meiner Golden Retriever Hündin ( 1 1/2 ) dort.
    Ist nicht eingezäunt und nur mit Tafeln beschildert!!!
    Noch dazu ist mitten darin ein elektrischer Zaun wo Schafe und Ziegen darin sind :( Nicht zu vergessen die vielen Enten die rundherum momentan brüten....

liebe Grüße,

Elisabeth

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

falls sich jemand gerne von einem doggen-mali-mix fressen lassen mag: ich biete spaziergänge im marchfeld (raum lassee) an.

jeden nachmittag, uhrzeit flexibel.

der narrische stürmt mal auf jeden neuankömmling drohend zu, kippt aber dann recht schnell ins spielerische um, weil er eigentlich ein total lieber ist.

dass uns keiner treffen mag, ist uns klar. ich hätts aber trotzdem angeboten. :D

13. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Warum soll euch denn keiner treffen mögen?!? Du liest dich eigentlich sehr nett, deine Hunde dürften auch ganz Süße sein. Ich würd bestimmt mit dir und deinem Anhang ;) spazieren gehen, aber wir werden leider erst wieder ca. im Oktober einen Hund (Welpen) haben. Vielleicht ergibt sich dann ja mal was?!

14. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

stell mir vor wie mein 2kg rüde denn gigant angeht - weil er junior in gefahr sieht - und junior der kudert und lacht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden